Videodays 2015 finden in Köln und Berlin statt

Gestern fanden in Köln wiedermal die Videodays statt. Dabei handelt es sich um das größte YouTube-Treffen der Welt. So wurden wiedermal die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre übertroffen. Denn in diesem Jahr nahmen knapp 15.000 Leute an der Veranstaltung teil. Das führte allerdings auch zu Problemen. So war es auf dem Gelände rund um die LANXESSarena und in der LANXESSarena selbst recht voll und nicht alle Fans bekamen auch ein Autogramm von ihren favorisierten YouTubern. Und das führte auch zu einiger Kritik.

Videodays - Danke!

Diese Kritik hat man sich nun aber scheinbar auch zu Herzen genommen und verkündet, dass die Videodays im nächsten Jahr in Köln und in Berlin stattfinden sollen. In Köln und in Berlin soll die Veranstaltung dabei zweitägig sein und aus einem CommunityDay und einem ShowDay mit großer Bühnen-Show bestehen. Der Videoday in Berlin soll dabei als Zusatztermin dienen und für etwas mehr Entlastung sorgen. Gleichzeitig geht der Videoday damit auf Tour und so können auch Leute die Veranstaltung besuchen, die nicht extra dafür von Berlin nach Köln fahren wollten.

Damit wird man im nächsten Jahr dann auch sicherlich nochmal einen neuen Besucherrekord aufstellen und so noch mehr Fans die Möglichkeit geben, Autogramme von ihren liebsten Stars zu bekommen und Bilder mit ihnen zu machen. Dann werden die Videodays auch sicherlich nochmal deutlich besser organisiert sein, sodass auch weniger Kritik aufkommt und man die Veranstaltung noch mehr genießen kann. Denn in den letzten Jahren war bereits eine deutliche Steigerung bei der Qualität der Organisation festzustellen. Und das wird sich sicherlich auch im nächsten Jahr wieder fortsetzen.

Hinweis: Die Termine für die Videodays 2015 in Berlin und die Videodays 2015 in Köln stehen fest.

Achtung: Der Kartenverkauf beginnt am 14. Februar 2015. Hier klicken und mehr erfahren.

Julia · Am 17. August 2014 um 17:29 Uhr

Wie geil ist das denn?!! Ich muss da unbedingt hin nächstes Jahr, wenn das in Berlin ist!

Marie · Am 20. August 2014 um 13:40 Uhr

Eine super Botschaft wenn dem wirklich so sein sollte kann ich für nächstes Jahr den Tag in Berlin einplanen :D

Andre · Am 1. September 2014 um 18:26 Uhr

Das wäre geil wenn der videoday auch nach hamburg oder irgendwo in den norden kommen würde

Gwendolin · Am 9. September 2014 um 14:02 Uhr

Das ist eine Bomben Nachricht , wäre echt mega wenn ihr nach Bremen oder Oldenburg kommen könntet . Könnte dann auch kommen , würde mich echt freuen :)

Marc · Am 21. September 2014 um 11:24 Uhr

bin in Köln zum ersten mal beim Videoday so geil!!!!!!! freu mich voll :D

darleen · Am 15. Oktober 2014 um 16:17 Uhr

hey könnt ihr 2016 in die nähe von oldenburg kommen wäre echt meha cool weil ich nicht nach köln und / oder berlin darf :'(

Kathi · Am 23. Oktober 2014 um 20:08 Uhr

Wäre cool, wenn ein Videoday auch mal in der Nähe von Baden-Würtemberg oder Bayern stattfinden könnte.

Caro · Am 10. November 2014 um 22:13 Uhr

Viele würden sich echt freuen wenn der VD 2016 zwischen Bayern und Österreich stattfinden würde, da Köln ja schon ziemlich weit weg ist. ^^

SERR · Am 11. November 2014 um 19:06 Uhr

ich würde sagen super Idee darleen denn ich bin großer fan und darf nicht soweit alleine reisen und meine mutter hat auf sowas keinen bock

SERR · Am 11. November 2014 um 19:07 Uhr

Nicht wundern meinen echten namen will ich nicht sagen

Natalie · Am 8. Dezember 2014 um 17:03 Uhr

was soll ich machne meiner mutter lässt mich nd dort hin und hab kein geld dafür die karten

Jarlia · Am 23. Dezember 2014 um 00:57 Uhr

Videoday/s in Hamburg fänd‘ ich richtig genial !!!!


Themenbild - Apple

Die besten Gaming Apps für iPhone und Android

Viele Menschen in Deutschland, aber auch weltweit spielen Games. Ob an der Konsole, am Computer über Smartphones. Bei Smartphone oder dem Tablet gibt es eine Vielzahl an wunderschönen und stilvollen Games, die mit qualitativ hochwertig unterlegter Musik überzeugen. Neben vielen modernen Games sind es auch die zeitlosen Klassiker, welche beliebt sind und gerne von unterwegs…

WordPress: Posten per Mail komplett deaktivieren

In den Einstellungen von WordPress gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um das eigene WordPress-System ganz an die eigenen Vorstellungen anzupassen. Doch nicht alle dieser Einstellungen sind unbedingt sinnvoll und sollten genutzt werden. So bietet WordPress eine Möglichkeit, um neue Beiträge per E-Mail zu veröffentlichen. Dabei gibt man ein bestimmtes Mail-Postfach und dessen Zugangsdaten an und alle…

DB Navigator nun mit Schnellbuchung und neuen Verbünden

Die Deutsche Bahn hat in der Beta-Version ihrer Android-App über einen längeren Zeitraum mit der Schnellbuchung eine neue Funktion ausprobiert, die den Nutzern das Buchen von Fahrkarten direkt aus der Verbindungsübersicht heraus ermöglicht. Diese scheint von den Nutzern gut angenommen worden und nun auch technisch ausgereift zu sein. Daher hat die Deutsche Bahn nun verkündet,…

Artikelinformationen

Autor: Kemmerzell Media

Veröffentlichung: 17.08.2014

Kategorie: Webvideo

Schlagworte: , , , , , , ,

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!