Wie heißen die großen YouTuber mit echtem Namen?

Die meisten großen YouTuber kennt man bereits mit ihren YouTube-Namen, die sie meist auch bei Diensten wie Instagram, Snapchat oder Facebook benutzen. Doch meist entspricht dieser Name nicht unbedingt ihrem echten Namen, den sie außerhalb von YouTube tragen. Wie heißen die YouTuber also mit echtem Namen? Das haben wir euch hier in einer kleinen Liste zusammengestellt, damit ihr direkt auf einen Blick den echten Namen zu dem gesuchten YouTuber finden könnt.

  1. Dner heißt mit echtem Namen Felix von der Laden
  2. BibisBeautyPalace heißt mit echtem Namen Bianca Heinicke
  3. Julienco heißt mit echtem Namen Julian Classen
  4. Gronkh heißt mit echtem Namen Erik Range
  5. DagiBee heißt mit echtem Namen Dagmar Nicole Ochmanczyk
  6. Shirin David heißt mit echtem Namen Barbara Davidavicius
  7. Taddl heißt mit echtem Namen Thaddeus Tjarks
  8. Izzi heißt mit echtem Namen Alexander Hazy
  9. AlexiBexi heißt mit echtem Namen Alexander Böhm
  10. MrTrashpack heißt mit echtem Namen Philipp Betz
  11. ApoRed heißt mit echtem Namen Nadim Ahadi
  12. Simon Desue heißt mit echtem Namen Joshua Weißleder
  13. Unge heißt mit echtem Namen Simon Wiefels
  14. iBlali heißt mit echtem Namen Viktor Roth
  15. Die Lochis heißen mit echten Namen Roman und Heiko Lochmann
  16. Sarazar heißt mit echtem Namen Valentin Matthias Rahmel
  17. BeautyPeachiii heißt mit echtem Namen Maren Merkel
  18. Liont heißt mit echtem Namen Timo Mikal Torres

Allerdings sollte man bedenken, dass man nicht bei allen YouTubern unbedingt den vollständigen Namen inklusive Vornamen und Nachnamen weiß. Und das hat meist auch Gründe. So stehen diese zwar in der Öffentlichkeit und viele Leute interessieren sich für ihr Leben, aber dennoch möchten sie in gewisser Weise auch ihre Privatsphäre schützen. Das sollte man auch respektieren.

Wenn euch allerdings noch ein YouTuber in der Liste fehlt oder ihr weitere Namen zu großen YouTubern wisst, schreibt es doch gerne unten in die Kommentare. Wir werden diese dann auch noch in die Liste mit aufnehmen und diese so nach und nach erweitern!

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommentar!


Facebook markiert Fake News nun auch in Deutschland

Seit einiger Zeit hat Facebook eine Menge Ärger mit sogenannten „Fake News“, die über das soziale Netzwerk verbreitet werden und meist nicht im geringsten der Wahrheit entsprechen, sondern frei erfunden sind. In anderen Ländern geht man bereits gegen derartige Meldungen vor und markiert diese Meldungen als „Fake News“. In Deutschland hat man dies bisher noch…

Neue Moto-Smartphones kommen am 26. Februar

Schon in wenigen Wochen findet in Barcelona wieder der alljährliche MWC statt. Dort wird natürlich auch Lenovo wieder vertreten sein und im Rahmen einer eigenen Pressekonferenz auch wieder neue Geräte vorstellen. Für dieses Event hat man sich das gleiche Datum wie auch Huawei ausgesucht: Den 26. Februar. Dort können wir dann also mit neuen und…

Twitter ab 19. September mit neuem Zeichenlimit

Bei Twitter hat sich in den letzten Monaten bereits eine Menge geändert. Doch man ist noch lange nicht fertig mit den Anpassungen. So bestätigte man bereits im Mai, dass man das bisherige Zeichenlimit aufheben und neu regeln wolle. Bisher ist dies aber noch nicht geschehen. Am Montag soll es dann aber endlich soweit sein. Das…

Artikelinformationen

Autor: Kemmerzell Media

Veröffentlichung: 31.07.2016

Kategorie: Webvideo

Schlagworte: , , , , ,

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!