Angebliches Bild vom Samsung Galaxy SIV aufgetaucht

Jedes Jahr gibt es kurz vor der CES eine Menge Gerüchte zu vielen verschiedenen Geräten. So ist nun auch pünktlich zur CES 2013 ein Bild aufgetaucht, das das neue Samsung Galaxy S4 zeigen soll. Doch obwohl das auf dem Bild zu sehende Geräte ein für Samsung typisches Design besitzt, scheint es sich dabei eher um einen Fake zu handeln. Schließlich konnte Samsung solche Geräte bisher immer gut geheimhalten und zudem ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung eines solchen Bildes deutlich zu früh. Schließlich wird das Galaxy SIV nicht auf der CES, sondern wahrscheinlich auf dem MWC vorgestellt. Dennoch teilte der angebliche Insider mit, dass er schon jetzt noch weitere Bilder des neuen Smartphones aus dem Hause Samsung hätte.

Galaxy SIV - Angebliches Bild

Das Smartphone, das man auf dem Bild sieht, wirkt jedoch eher wie eine Wunschvorstellung eines Nutzers. So ist der Home-Button weggefallen und stattdessen das Display vergrößert worden. Damit hätte das Samsung Galaxy SIV ein 5 Zoll Display und die typischen Android-Tasten scheinen auf dem Display zu liegen, statt wie bisher darunter. Insgesamt wirkt es aber eher unspektakulär und unglaubwürdig. Doch wie das Galaxy SIV letztendlich wirklich aussehen wird, werden wir wohl erst auf dem MWC oder kurz zuvor erfahren. Bis dahin ist wohl noch abwarten angesagt! (via)

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommentar!


YouTube

YouTube: Julienco erreicht 500.000 Abonnenten

Julian Claßen betreibt seinen YouTube-Kanal Julienco gerade mal seit knapp vier Monaten. Doch in dieser kurzen Zeit konnte er schon so viele Abonnenten für sich gewinnen, dass er nun die Grenze von stolzen 500.000 Abonnenten durchbrochen hat. Bekannt wurde er dabei vor allem durch die Videos seiner Freundin Bianca, die mit ihrem YouTube-Kanal Bibisbeatuypalace schon mehr…

Mozilla Firefox

Firefox: Yahoo wird 2015 neue Standardsuchmaschine

Mozilla und Google arbeiten mittlerweile schon seit mehr als zehn Jahren zusammen. So finanziert Google zum größten Teil die Entwicklung des Firefox und ist im Gegenzug als Standardsuchmaschine in den Browser integriert. Doch das wird sich schon bald ändern. Denn ab dem nächsten Jahr arbeitet man nicht mehr mit Google zusammen, sondern mit Yahoo. Und…

PayPal-Logo

PayPal: Käuferschutz-Frist wird ausgeweitet

PayPal hat sich mittlerweile zu einem der Standard-Zahlungsmethoden im Internet entwickelt. Und das hat auch Gründe. So ist dadurch der Bezahlvorgang nicht nur schnell und einfach möglich, sondern PayPal bietet den Käufern auch einen gewissen Schutz. So waren Käufer bisher 45 Tage nach dem Kauf in Konfliktfällen abgesichert und PayPal erstattete das Geld problemlos zurück….

Artikelinformationen

Autor: Kemmerzell Media

Veröffentlichung: 04.01.2013

Kategorie: Samsung

Schlagworte: , , , , ,

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!