Google Now unterstützt nun auch Bordkarten

Schon seit der Vorstellung von Google Now wünschen sich einige Nutzer weitere Unterstützungen von Bordkarten von Airlines, Eintrittskarten und Co. Letzte Woche verkündete Google dann, dass es mit dem nächsten Update möglich ist Bordkarten einiger Fluggesellschaften mit Google Now zu nutzen. So erscheinen am Flughafen direkt das Ticket, das Terminal und das Gate, an dem man einchecken muss, wenn man sich bei einer Fluggesellschaft online mit seinem Google Konto anmeldet.

Wie bei vielen anderen Funktionen von Google funktioniert auch diese neue Funktion vorerst nur in den USA und nur mit einigen ausgewählten Fluggesellschaften. Wann diese Funktion auch nach Deutschland kommt, ist wie so oft noch nicht bekannt. Wünschenswert wäre es aber definitiv, dass Google auch hierzulande Google Now einige neue Funktionen spendiert. (via)

Peer · Am 20. Januar 2013 um 00:25 Uhr

Hoffentlich ist das bald auch in Deutschland möglich! Würde ich mir sehr wünschen :)


Nexus

Kommt das Nexus 6 erst im Dezember nach Europa?

Google hat in der letzten Woche nicht nur das Nexus 9 offiziell vorgestellt, sondern auch das Nexus 6. Dabei handelt es sich um das neuste Smartphone der Nexus-Reihe, das das Nexus 5 ablösen soll. Dieses ist in den USA bereits seit dem 29. Oktober erhältlich. Hierzulande sieht das allerdings ganz anders aus. So kann man…

Google - 2013

Google Inbox: Neuer Mail-Dienst offiziell vorgestellt

Google hat mit Gmail bzw. Google Mail schon seit einigen Jahren einen umfangreichen Mail-Dienst am Start. Doch nun hat man mit Inbox einen weiteren neuen Mail-Dienst vorgestellt. Bei Inbox handelt es sich allerdings nicht um einen eigenständigen Dienst, sondern nur um eine zentrale Anlaufstelle für alle Mail-Dienste. Dazu wird es nicht nur Apps für Android…

Nexus

Nexus 9 wird ab dem 4. November ausgeliefert

Google hat vor wenigen Wochen mit dem Nexus 9 wieder ein neues Tablet vorgestellt. Vorbestellen kann man dieses bereits sei dem 16. Oktober. Das kleinste Modell mit 16 GB internem Speicherplatz kostet dabei 399 Euro und kommt mit Android 5.0 daher. Bislang war allerdings noch unklar, wann genau das Gerät dann auch ausgeliefert wird. Nun…

Artikelinformationen

Autor: Kemmerzell Media

Veröffentlichung: 15.01.2013

Kategorie: Google

Schlagworte: , , , , ,

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!