Google Now unterstützt nun auch Bordkarten

Schon seit der Vorstellung von Google Now wünschen sich einige Nutzer weitere Unterstützungen von Bordkarten von Airlines, Eintrittskarten und Co. Letzte Woche verkündete Google dann, dass es mit dem nächsten Update möglich ist Bordkarten einiger Fluggesellschaften mit Google Now zu nutzen. So erscheinen am Flughafen direkt das Ticket, das Terminal und das Gate, an dem man einchecken muss, wenn man sich bei einer Fluggesellschaft online mit seinem Google Konto anmeldet.

Wie bei vielen anderen Funktionen von Google funktioniert auch diese neue Funktion vorerst nur in den USA und nur mit einigen ausgewählten Fluggesellschaften. Wann diese Funktion auch nach Deutschland kommt, ist wie so oft noch nicht bekannt. Wünschenswert wäre es aber definitiv, dass Google auch hierzulande Google Now einige neue Funktionen spendiert. (via)

Peer · Am 20. Januar 2013 um 00:25 Uhr

Hoffentlich ist das bald auch in Deutschland möglich! Würde ich mir sehr wünschen :)


Samsung

Samsung: Google beteiligt sich an Kosten für Verfahren gegen Apple

Apple und Samsung stehen sich derzeit mal wieder vor Gericht gegenüber. Denn Samsung soll wiedermal Patente von Apple verletzt haben und soll daher Schadenersatz an Apple zahlen. Doch Apple steht scheinbar nicht nur Samsung gegenüber, sondern auch Google. Denn Google hat Samsung nun zugesichert, dass man sich Entschädigungszahlungen beteiligen werde, wenn Samsung das Verfahren gegen Apple…

Vodafone

Vodafone: Besserer Kundenservice auf Facebook

Mittlerweile sind so gut wie alle größeren Unternehmen in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Google+ vertreten. Und dort bekommen sie natürlich auch immer mehr Anfragen von Kunden, die Hilfe brauchen. Daher wird über diese Kanäle auch immer mehr Kundenservice betrieben. Und das möchte wohl auch Vodafone nun verstärkt machen und einen besseren Kundenservice…

Twitter

Twitter: Neue Profile nun für alle Nutzer freigeschaltet

Twitter hat bereits vor ein paar Tagen ein neues Design für die Profile der Nutzer angekündigt. Dieses neue Design hat man in den letzten Tagen dann für einige ausgewählte Nutzer bereits freigeschaltet. Der Großteil der Nutzer konnte das neue Design allerdings noch nicht nutzen. Das hat sich nun allerdings geändert. So hat Twitter die neuen…

Artikelinformationen

Autor: Kemmerzell Media

Veröffentlichung: 15.01.2013

Kategorie: Google

Schlagworte: , , , , ,

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.