PlayStation-Event: Sony bietet Livestream an

Am Mittwoch wird Sony am Abend das bereits angekündigte Event veranstalten. Was genau man dort vorstellen möchte, ist bisher noch nicht ganz genau bekannt. Man geht aber davon aus, dass Sony den Nachfolger der PlayStation 3 vorstellen wird. Nun hat Sony auch noch angekündigt, dass alle Leute, die bei dem Event nicht dabei sein können, sich dieses Event über einen Livestream angucken können.

Sony - PlayStation 4

Langsam wird es aber wirklich Zeit für einen Nachfolger der PlayStation 3. Ansonsten fehlt einfach etwas Neues auf diesem Bereich. Neue und bessere Grafik, neue Funktionen oder auch nur ein neues Design. Wahrscheinlich ist es jedoch, dass Sony irgendetwas auf diesem Bereich vorstellen wird. Schließlich hat man gerade erst fünf neue Videos veröffentlicht, die noch einmal auf die Gaming-Schiene von Sony eingehen.

Das Event beginnt übrigens hierzulande erst um 00:00 Uhr vom 20.02. auf den 21.02.2013. Wer da Zeit hat, sollte sich den Stream definitiv ansehen. Es könnte spannend werden.

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommentar!


Twitter

Twitter ermöglicht das Einblenden des Geburtstages

In den Profilen der Nutzer von Twitter waren bisher immer nur recht wenige Informationen zu finden. So ging es dort hauptsächlich um die geposteten Tweets, Retweets und Bilder eines Nutzers. Zusätzlich gab es lediglich eine kurze Beschreibung, ggf. einen Link zur Internetseite des Nutzers und die Herkunft des Nutzers zu sehen, wenn die Nutzer diese…

Instagram

Instagram: Update bringt mehr Pixel für Bilder

Bei dem beliebten Foto-Netzwerk Instagram war es in der Vergangenheit nur möglich, Bilder mit einer Auflösung von 640 x 640 Pixel zu posten. Dabei war es egal welche Auflösung die Bilder ursprünglich hatten. Doch dies ändert sich nun endlich mit dem neusten Update der App. So haben die Bilder künftig eine Auflösung von 1080 x…

Microsoft - Logo - 2012

Microsoft: Aus Xbox Music wird Groove

Microsoft bietet bereits seit einiger Zeit mit Xbox Music auch einen eigenen Musikdienst zum Streamen von Musik an. Nun verkündete man jedoch, dass man den Dienst umbenennen wird und er künftig Groove heißen wird. Doch nicht nur der Name des Dienstes wird sich ändern, sondern auch der Dient selbst. So überarbeitet man den Dienst und…

Artikelinformationen

Autor: Kemmerzell Media

Veröffentlichung: 18.02.2013

Kategorie: Sony

Schlagworte: , , , , , , ,

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!