VideoDays 2016 in Köln: Welche YouTuber kommen?

In wenigen Wochen finden in der Lanxess Arena in K√∂ln wieder die j√§hrlichen VideoDays statt. Dabei handelt es sich um eines der gr√∂√üten Events der Webvideo-Branche des Jahres. So treffen Zuschauer dort auf ihre gro√üen Idole und Stars und k√∂nnen Bilder mit diesen machen, Autogramme bekommen oder sich die Auftritte auf der gro√üen B√ľhne ansehen….

YouTube: ApeCrime k√ľndigen zweites Album an

Viele der gro√üen YouTuber haben schon eigene Songs und Alben auf den Markt gebracht, die dank ihrer enormen Reichweite auch meist auf recht hohen Pl√§tzen in die Charts einstiegen. Und dazu geh√∂rt auch das Comedy-Trio ApeCrime, die im letzten Jahr bereits ihr Album¬†‚ÄěAffenbande‚ÄĚ auf den Markt brachten. Nun verk√ľndeten¬†Jan Meyer und Cengiz Dogrul, zwei der…

YouTube: ApeCrime pausieren Let’s Draw

Das Comedy-Trio ApeCrime ist in der Vergangenheit vor allem mit Parodien und ihrem eigenen Format¬†Let‚Äôs Draw bekanntgeworden. Sp√§ter folgten dann auch eigene Songs und ein Album. Nun k√ľndigte man jedoch an, dass man das Format¬†Let‚Äôs Draw nun erstmal pausieren werde. Daf√ľr k√∂nnen sich die Zuschauer auf einige interessante und neue Projekte freuen. So soll es…

ApeCrime kritisieren aktuelle YouTube-Szene

Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Streit auf YouTube gegeben hat, ver√∂ffentlichen nun immer mehr gro√üe YouTuber eigene Videos zu dem Thema und legen darin ihre eigene Meinung zu dem Thema dar. Und das haben nun auch ApeCrime getan, die das Video von¬†Taddl und Ardy zum Anlass genommen haben, um sich…

‚ÄúWas ich nicht hab‚ÄĚ: Neue ApeCrime-Single erschienen

ApeCrime machen schon langen nicht mehr nur Parodien und Let¬īs Draws, sondern seit einiger Zeit auch selbst Musik. So haben sie bereits mehrere eigene Songs produziert und haben damit die Charts gest√ľrmt. Vor einigen Wochen k√ľndigten sie dann aber die Ver√∂ffentlichung einer weiteren neuen Single an. Und nun ist es soweit. Heute ver√∂ffentlichten ApeCrime ihre…

Gangtour: DagiBee, Lionttv und Co gehen auf Tour

Die Videodays waren in den letzten Jahren immer die erste Anlaufstelle, wenn es darum ging, gro√üe und bekannte YouTuber zu treffen. Doch in diesem Jahr k√∂nnte sich dies erstmals √§ndern. Zumindest zum Teil. Denn immer mehr gro√üe YouTuber k√ľndigen an, dass sie nicht auf den diesj√§hrigen Videodays vertreten sein werden. Stattdessen verrieten DagiBee, Lionttv und…

YouTube: ApeCrime wechseln zu TubeOne Networks

ApeCrime ist einer der gr√∂√üten YouTube-Kan√§le Deutschlands und mittlerweile nicht mehr nur f√ľr die eigenen Comedy-Videos und die Let¬īs draws bekannt, sondern auch f√ľr die eigenen Songs. Damit ging man im letzten Jahr auch schon auf Tour. Bisher war man dabei bei dem Multi-Channel-Netzwerk Mediakraft unter Vertrag, das die drei Jungs bei dem Betrieb ihres…

YouTube: ApeCrime k√ľndigen neue Single an

Nach Y-Titty haben auch ApeCrime im letzten Jahr ein eigenes Album an den Start gebracht und schafften es auch schon mit einigen Songs in die Charts. Daher ging man auch im letzten Jahr schon auf Tour durch Deutschland. Doch das reicht den drei Jungs noch nicht. Daher k√ľndigten sie nun an, dass sie am 13….

YouTube: Auch ApeCrime verlassen Mediakraft

Mediakraft ist noch immer das gr√∂√üte deutsche YouTube-Netzwerk. Allerdings hat man mittlerweile immer mehr mit Abg√§ngen der gro√üen Zugpferde des Netzwerkes zu k√§mpfen. So verlie√üen bereits LeFloid bzw. Florian Mundt und Simon Unge, der die Kan√§le Ungespielt und Ungefilmt betrieb, das Netzwerk. Und nun folgen auch noch ApeCrime, die ihren Vertrag mit Mediakraft nicht verl√§ngerten,…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!