VideoDays 2016 in Köln: Welche YouTuber kommen?

In wenigen Wochen finden in der Lanxess Arena in K√∂ln wieder die j√§hrlichen VideoDays statt. Dabei handelt es sich um eines der gr√∂√üten Events der Webvideo-Branche des Jahres. So treffen Zuschauer dort auf ihre gro√üen Idole und Stars und k√∂nnen Bilder mit diesen machen, Autogramme bekommen oder sich die Auftritte auf der gro√üen B√ľhne ansehen….

YouTube: DieLochis geben weitere Konzerte

Anfang des Jahres gingen Die Lochis bereits auf Tour und veranstalteten im Rahmen dieser Tour eine Menge Konzerte, die auch restlos ausverkauft waren. Doch viele Zuschauer konnten genau deshalb nicht auf eines der sechs Konzerte gehen und waren entt√§uscht, dass sie die Live-Performance zu Songs wie¬†‚ÄúIch bin blank‚ÄĚ oder ‚ÄúDurchgehend Online‚ÄĚ verpassten. Daher k√ľndigten die…

YouTube: Die Lochis drehen eigenen Kinofilm

Nachdem in den letzten Jahren immer mehr gro√üe YouTuber eigene Songs und Alben produziert haben und es damit zum Teil auch in die Charts geschafft haben, scheint man sich in diesem Jahr verst√§rkt auf Kinofilme konzentrieren zu wollen. So arbeiten Freshtorge und Y-Titty bereits an eigenen Filmen, die noch in diesem Jahr in die Kinos…

‚ÄúMein letzter Tag‚ÄĚ: Die Lochis erobern erneut Charts

Nachdem gro√üe YouTuber wie Y-Titty oder ApeCrime bereits mehrfach mit ihren Songs in den Charts vertreten waren, haben nun auch Die Lochis mit ihrem neuen Song¬†‚ÄúMein letzter Tag‚ÄĚ, der in der letzten Woche ver√∂ffentlicht wurde, diesen Schritt geschafft und stiegen¬†auf Platz 46 der deutschen Single Charts ein. Dies ist allerdings nicht ihr erster Song, der…

Welche YouTuber gehen dieses Jahr auf Tour?

Viel gro√üe YouTuber haben mittlerweile so viele Fans, die ihre Stars gerne treffen w√ľrden, dass sie sich entschlossen haben, eine Tour zu starten. Mit die ersten YouTuber, die auf Tour gegangen sind, waren wohl Y-Titty. Doch mittlerweile gibt es noch deutlich mehr Touren bekannter deutscher YouTuber. Doch welche Touren stehen in diesem Jahr an? Y-Titty:…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!