Wie heißen die großen YouTuber bei Instagram?

Neben Facebook, Twitter und Snapchat ist Instagram wohl eines der wichtigsten sozialen Netzwerke. Daher sind dort auch zahlreiche gro√üe YouTuber vertreten und posten regelm√§√üig spannende Bilder und Geschichten aus ihrem Leben und teilen diese so mit ihren Zuschauern. Doch nicht immer haben die YouTuber ihre Instagram-Namen auch in ihrem YouTube-Kanal angegeben. Daher haben wir hier…

Instagram löst sich von chronologischer Timeline

Im Gegensatz zu vielen anderen sozialen Netzwerken setzte man bei Instagram in der Vergangenheit immer weiter auf eine chronologische Timeline, sodass die neusten Beitr√§ge oben angezeigt wurden und √§ltere entsprechend weiter unten. Doch das soll nun ein Ende haben. So k√ľndigte man nun an, dass man sich von der chronologischen Timeline verabschiedet und stattdessen auf…

Instagram nun mit mehr neuer Werbung

Facebook legte vor einiger Zeit f√ľr das soziale Netzwerk eine Menge Geld auf den Tisch. Eine Milliarde Dollar zahlte man damals daf√ľr. Dabei konnte Instagram damals noch keine Einnahmen verzeichnen. Mittlerweile k√∂nnen Unternehmen und andere Werbetreibende aber auch auf Instagram Werbung schalten. Bisher hielt man sich dabei aber stark zur√ľck. So wurde Werbung nur in…

Instagram mit neuen Bildformaten?

Vor allem mit dem beliebten sozialen Netzwerk Instagram sind in den letzten Jahren quadratische Bilder in Mode gekommen und haben sich immer weiter verbreitet, nachdem es zuvor haupts√§chlich Bilder im Hoch- oder Querformat gab. Nun k√∂nnte man sich bei Instagram aber von der reinen Beschr√§nkung auf quadratische Bilder abwenden und auch weitere Bildformate anbieten. Zumindest…

Instagram: Update bringt mehr Pixel f√ľr Bilder

Bei dem beliebten Foto-Netzwerk Instagram war es in der Vergangenheit nur m√∂glich, Bilder mit einer Aufl√∂sung von 640 x 640 Pixel zu posten. Dabei war es egal welche Aufl√∂sung die Bilder urspr√ľnglich hatten. Doch dies √§ndert sich nun endlich mit dem neusten Update der App. So haben die Bilder k√ľnftig eine Aufl√∂sung von 1080 x…

Instagram mit neuer Web-Oberfläche

Instagram l√§sst sich bereits seit einiger Zeit nicht nur √ľber die mobilen Apps nutzen, sondern auch √ľber eine Weboberfl√§che, die sich seit dem Start kaum ver√§ndert hat und auch nicht alle Funktionen von Instagram mit sich bringt. Nun hat man die Weboberfl√§che allerdings ein wenig aufgefrischt und ihr einen neuen und schickeren Anstrich verpasst. So…

Instagram erhält klickbare Beiträge

Schon seit einiger Zeit gibt es in Instagram auch Werbung. √úber diese will Instagram Geld verdienen. Bisher handelte es sich dabei aber lediglich um normale Bilder, die in der Timeline der Nutzer auftauchten und aussahen wie die Beitr√§ge anderer Nutzer. Nun f√ľhrt Instagram aber ein neues Format f√ľr Werbung ein. So k√∂nnen Werbetreibende k√ľnftig klickbare…

Facebook und Instagram kämpfen mit Ausfällen

Viele Nutzer von Facebook und Instagram werden in den letzten Stunden schon gemerkt haben, dass die Dienste derzeit nicht sehr zuverl√§ssig laufen. So waren beide Dienste am heutigen Morgen f√ľr eine knappe Stunde offline. Und damit auch die Login-Dienste von Facebook, die von vielen anderen Diensten zur Authentifizierung genutzt werden. Das f√ľhrte nat√ľrlich zur Emp√∂rung…

Instagram nun 35 Milliarden Dollar wert

Vor etwas mehr als zwei Jahren kaufte Facebook das beliebte Foto-Netzwerk Instagram f√ľr eine Milliarde Dollar. Da war die Verwunderung nat√ľrlich gro√ü, da Instagram zu diesem Zeitpunkt auch kein Geld verdiente und lediglich Verluste einfuhr. Seitdem hat sich jedoch eine Menge ver√§ndert und so scheint sich die √úbernahme schon jetzt f√ľr Facebook ausgezahlt zu haben….

Instagram löscht Spam-Accounts

Genau wie auch bei vielen anderen sozialen Netzwerken gibt es bei Instagram eine Menge Spam-Accounts. Bei YouTube und anderen Plattformen werden diese aber in regelm√§√üigen Abst√§nden gel√∂scht, sodass sie keine anderen Nutzer bel√§stigen k√∂nnen. Bei Instagram hat man dies aber bisher nicht getan. Nun hat man seine Einstellung zu Spam-Accounts aber scheinbar ge√§ndert und l√∂scht…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!