How it is: Bibi veröffentlicht ersten eigenen Song

Bianca Heinicke, die vielen Leuten im Internet wohl eher als Bibi oder BibisBeautyPalace bekannt ist, war bisher vor allem für ihre Beauty- und Comedy-Videos, die sie meist mit ihrem Freund Julian zusammen aufnimmt, bekannt. Doch nach einer ersten Ankündigung vor zwei Wochen hat sie nun als Bibi H. ihren ersten eigenen Song „How it is…

Wie heißen die großen YouTuber bei Musical.ly?

Einer der Dienste, der in den letzten Wochen vor allem von jungen Leuten immer mehr genutzt wurde und sich immer größerer Beliebtheit erfreut, ist Musical.ly. Dort kann man sich Songs aussuchen und dann dazu ein passendes Video drehen und mit anderen Leuten teilen. Doch nicht nur junge Leute sind immer mehr bei dem Dienst zu…

YouTube: Joyce Ilg veröffentlicht Song „Summerhill“

In der Vergangenheit brauchten schon viele der großen YouTuber eigene Songs und Alben raus und schafften es damit auch immer wieder in die Charts. In letzter Zeit konzentrieren sich viele YouTuber nun aber auch auf eigene Kinofilme. Nun ist jedoch auch wieder ein neuer Song eines YouTubers erschienen. Genauer gesagt einer YouTuberin. Denn der Song „Summerhill“…

YouTube: Audiobibliothek nun mit 1000 neuen Songs

YouTube bietet für seine Nutzer und Produzenten schon lange eine eigenen Audiobibliothek an. Diese kann genutzt werden, um passende Musik für die eigenen Videos zu finden, die auch frei verwendbar ist. Denn gerade in Deutschland ist das Thema Musik in YouTube-Videos bekanntlich nicht gerade einfach. In YouTube Audiobibliothek findet man jedoch zahlreiche freie Lieder. Und…

YouTube: ApeCrime kündigen zweites Album an

Viele der großen YouTuber haben schon eigene Songs und Alben auf den Markt gebracht, die dank ihrer enormen Reichweite auch meist auf recht hohen Plätzen in die Charts einstiegen. Und dazu gehört auch das Comedy-Trio ApeCrime, die im letzten Jahr bereits ihr Album „Affenbande” auf den Markt brachten. Nun verkündeten Jan Meyer und Cengiz Dogrul, zwei der…

Microsoft: Aus Xbox Music wird Groove

Microsoft bietet bereits seit einiger Zeit mit Xbox Music auch einen eigenen Musikdienst zum Streamen von Musik an. Nun verkündete man jedoch, dass man den Dienst umbenennen wird und er künftig Groove heißen wird. Doch nicht nur der Name des Dienstes wird sich ändern, sondern auch der Dient selbst. So überarbeitet man den Dienst und…

Themenbild - Apple

Apple Music offiziell gestartet

Nachdem Apple auf der diesjährigen WWDC endlich mit Apple Music einen eigenen Streaming-Dienst für Musik vorstellte und damit Spotify Konkurrenz machen will, ist der Dienst nun auch offiziell an den Start gegangen. So können die Nutzer den Dienst nun ab sofort drei Monate kostenlos testen und dann entscheiden, ob sie ihn weiter nutzen wollen. Verfügbar…

Themenbild - Apple

Apple Music offiziell vorgestellt

Nachdem es in den letzten Wochen bereits zahlreiche Gerüchte zu einem neuen Streaming-Dienst von Apple gab, der Spotify Konkurrenz machen soll. Nun hat Apple den neuen Dienst namens Apple Music offiziell vorgestellt. Starten wird der Dienst am 30. Juni diesen Jahres in mehr als 100 Ländern mit einer App für das iPhone, das iPad, den…

YouTube: DieLochis geben weitere Konzerte

Anfang des Jahres gingen Die Lochis bereits auf Tour und veranstalteten im Rahmen dieser Tour eine Menge Konzerte, die auch restlos ausverkauft waren. Doch viele Zuschauer konnten genau deshalb nicht auf eines der sechs Konzerte gehen und waren enttäuscht, dass sie die Live-Performance zu Songs wie “Ich bin blank” oder “Durchgehend Online” verpassten. Daher kündigten die…

Spotify Free soll erhalten bleiben

Vor einigen Tagen sorgten Gerüchte rund um das Ende von Spotify Free, dem kostenlosen Angebot von Spotify, für eine Menge Aufregung. Nun hat sich jedoch Spotify zu diesem Thema geäußert und erklärt, dass man an ein Ende von Spotify Free nicht denke. Man sei damit sehr zufrieden und wolle das Angebot weiterführen. Ob das aber…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!