Die VideoDays kommen 2016 auch nach Hamburg

Die VideoDays geh√∂ren mittlerweile zu den wichtigsten Veranstaltungen der Webvideo-Branche des Jahres und sind in den letzten Jahren immer weiter gewachsen. Bisher fanden sie allerdings haupts√§chlich in K√∂ln und seit zwei Jahren dann auch in Berlin statt. Da aber viele Besucher auch aus dem hohen Norden oder dem S√ľden kommen und K√∂ln und Berlin da…

VideoDays 2016 in Köln: Welche YouTuber kommen?

In wenigen Wochen finden in der Lanxess Arena in K√∂ln wieder die j√§hrlichen VideoDays statt. Dabei handelt es sich um eines der gr√∂√üten Events der Webvideo-Branche des Jahres. So treffen Zuschauer dort auf ihre gro√üen Idole und Stars und k√∂nnen Bilder mit diesen machen, Autogramme bekommen oder sich die Auftritte auf der gro√üen B√ľhne ansehen….

ApoRed darf nicht zu den Videodays kommen

Schon in wenigen Wochen finden in K√∂ln wieder die j√§hrlichen VideoDays statt. Dabei handelt es sich um eines der gr√∂√üten Webvideo-Events des Jahres. So haben Zuschauer dort die M√∂glichkeit, ihre Idole und Stars aus der Webvideo-Branche zu treffen, Autogramme zu bekommen, Bilder mit ihnen zu machen oder deren Auftritte auf der B√ľhne zu verfolgen. Eigentlich…

Videodays: Fans k√∂nnen √ľber n√§chste Orte abstimmen

In den letzten Jahren fanden die Videodays ausschlie√ülich in K√∂ln statt und entwickelten sich dort zu einem der gr√∂√üten YouTube-Events √ľberhaupt. In diesem Jahr finden die Videodays dann erstmals in K√∂ln und in Berlin statt. Doch in den n√§chsten Jahren k√∂nnte es noch weitergehen und die Videodays in weitere St√§dte kommen. Dazu gab es bereits…

Nach Kritik: Gangtour nicht besser als die Videodays?

Die Videodays haben sich in den letzten Jahren zu dem gr√∂√üten YouTube-Treffen Europas entwickelt und zogen immer mehr Besucher an. Doch damit gab es auch immer mehr Kritik, da sich die Veranstaltung nicht so entwickelte wie es die YouTuber und Zuschauer gerne gehabt h√§tten. So standen Besucher zum Teil mehrere Stunden an, um nur ein…

YouTube eröffnet neuen Creator Space in Berlin

YouTube hat schon vor geraumer Zeit angefangen die Produzenten von Videos zu f√∂rdern. Und das nicht nur durch Wettbewerbe und Geld, das sie f√ľr die eingeblendete Werbung vor und neben ihren Videos erhalten, sondern auch durch eigene Studios, die sie nutzen k√∂nnen. Bisher gibt es davon f√ľnf¬†St√ľck. Allerdings keines in Deutschland und nur eines in…

Die Videodays 2015 im Livestream verfolgen

Wiedermal stehen die Videodays an, die in diesem Jahr erstmals in Berlin und in K√∂ln stattfinden. Dort versammeln sich viele der gr√∂√üten YouTuber Deutschlands und geben ihren Zuschauern Autogramme, machen Bilder und unterhalten sich mit diesen. Doch es gibt auch wieder eine gro√üe B√ľhnenshow auf den Videodays. Und diese kann auch in diesem Jahr wieder…

Macht die Gangtour den Videodays Konkurrenz?

Die Videodays waren in den letzten Jahren immer die erste Anlaufstelle, wenn man m√∂glichst viele gro√üe YouTuber treffen wollte. In diesem Jahr √§ndert sich dies aber. Denn viele gro√üe YouTuber k√ľndigten bereits an, dass sie in diesem Jahr nicht an den Videodays teilnehmen werden. Stattdessen gibt es in diesem Jahr aber die Gangtour, die viele…

Werden die Videodays 2015 endlich wieder stressfrei?

Im letzten Jahr wurden die Videodays von vielen Besuchern und YouTubern als √§u√üerst stressig und zum Teil sogar gef√§hrlich empfunden. Und das tr√ľbte nat√ľrlich auch die Stimmung der Besucher und f√ľhrte letztendlich auch dazu, dass in diesem Jahr einige gro√üe YouTuber nicht mehr dabei sind und auch viele Besucher, die die Videodays im letzten Jahr…

Videodays 2015: Welche großen YouTuber kommen?

Lange dauert es nicht mehr bis zu den diesj√§hrigen Videodays, die in diesem Jahr erstmals in K√∂ln und in Berlin stattfinden. Doch das ist nicht die einzige Neuerung in diesem Jahr. So werden in diesem Jahr erstmals auch eine ganze Reihe gro√üer YouTuber nicht mehr bei den Videodays dabei sein, nachdem sie in den letzten…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!