Microsoft Band: Zweite Generation bereits in Arbeit

Mit dem Microsoft Band hat Microsoft vor einiger Zeit erstmals ein eigenes Wearable vorgestellt, ein Fitness-Armband. Nun arbeitet Microsoft allerdings bereits an einer zweiten Generation des Armbandes, die schon bald auf den Markt kommen soll. Und das könnte sogar schon im nächsten Monat soweit sein. So soll Microsoft den Nachfolger sogar schon testen und so…

Motorola: Moto 360 wird im Preis gesenkt

Nach langem Warten werden nun endlich die ersten Modelle der Apple Watch ausgeliefert. Doch passend dazu hat auch Motorola eine Neuigkeit zu verkĂĽnden. So wird die Moto 360, die erste Smartwatch von Motorola, im Preis gesenkt. Denn nun kostet das Modell mit Lederarmband im Moto Maker nur noch 199 Euro und das Modell mit Edelstahlarmband…

Microsoft Band kommt im April nach Europa

In der letzten Zeit haben so gut wie alle groĂźen Tech-Unternehmen eigene Fitness-Tracker vorgestellt. Und dazu gehört auch Microsoft, die ĂĽberraschend das Microsoft Band vorgestellt haben, das bei vielen Kunden auch gut ankam und sich gut verkaufte. In Europa ist es bisher allerdings noch nicht erhältlich. Das soll sich aber schon bald ändern. So wird…

Google startet neuen Web Store fĂĽr Hardware

Google hat in den letzten Jahren immer mehr eigene Hardware auf den Markt gebracht, die man zum Teil komplett selbst und zum Teil mit anderen Herstellern zusammen entwickelte. Verkauft hat man diese bisher ĂĽber Google Play. Doch damit soll nun Schluss sein. So hat man nun fĂĽr die eigene Hardware einen neuen Web Store gestartet,…

Samsung legt Pause bei Smartwatches ein

Samsung war einer der ersten Hersteller, der eigene Smartwatches auf den Markt brachte und dieser neuen Produktkategorie damit auch ein wenig den Weg ebnete. Dabei probierte Samsung auch eine Menge aus und sammelte viele Erfahrungen. So wechselte man von Android zu Tizen und zurĂĽck zu Android Wear. Aber auch Kameras probierte man in den Smartwatches…

HTC Grip: Erstes Wearable von HTC offiziell vorgestellt

Schon länger ist war klar, dass HTC auch an eigenen Wearables arbeitet und nicht mehr nur Smartphones verkaufen will. Doch bisher war dabei immer die Rede von einer Smartwatch. Nun hat HTC aber mit dem HTC Grip das erste eigene Wearable offiziell vorgestellt. Und dabei handelt es sich nicht um eine Smartwatch, sondern um ein…

Themenbild - Apple

Apple veranstaltet Apple Watch-Event am 9. März

Schon gegen Ende des letzten Jahres stellte Apple mit der Apple Watch eine eigene Smartwatch vor. Auf dem Markt ist diese aber noch immer nicht. Das soll aber im April endlich geschehen. Doch zuvor wird es offenbar nochmal ein Event geben, um die Apple Watch nochmals im Detail vorzustellen. Das Event steht dabei unter dem…

Themenbild - Apple

Apple plant eigene Stores fĂĽr die Apple Watch

Apple hat bereits vor einigen Monaten mit der Apple Watch die erste eigene Smartwatch vorgestellt. Doch auf dem Markt ist diese noch nicht und auch einige Details sind noch offen. Dennoch rĂĽckt der Marktstart des Gerätes langsam immer näher. Denn im April soll es endlich soweit sein und die Apple Watch soll auf den Markt…

HTC: Smartwatch soll im März kommen

HTC möchte sich in diesem Jahr noch breiter aufstellen und nicht mehr nur Smartphones anbieten. Daher arbeitet man angeblich schon länger an einer eigenen Smartwatch, die in diesem Jahr zusammen mit einem neuen Flaggschiff im März auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden soll. Das berichtet zumindest Bloomberg in einem neuen Bericht. Diese Smartwatch soll…

Google Glass: Verkauf wird eingestellt

Vor etwa zwei Jahren stellte Google mit der Google Glass ein revolutionäres neues Produkt vor, das eine Menge Aufsehen erregte, da es ein solches Produkt bis dahin noch nicht gab. Seitdem ist aber eine Menge Zeit vergangen und das Interesse hat mit der Zeit immer mehr nachgelassen, da die Google Glass nur sehr eingeschränkt erhältlich…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!