Wie heißen die großen YouTuber bei Snapchat?

Snapchat erfreut sich derzeit enormer Beliebtheit. Und so wird der Dienst nicht nur von immer mehr Leuten privat genutzt, sondern auch Prominente und Stars nutzen den Dienst immer stärker, um mit ihren Fans zu kommunizieren. Und dazu gehören auch die großen deutschen YouTuber, die mittlerweile nahezu alle auf Snapchat zu finden sind. Doch wie heißen diese bei Snapchat? Denn nicht immer stimmen ihre Namen dort mit dem Namen ihrer YouTube-Kanäle überein. Daher gibt es hier nun eine Liste aller großen YouTuber, die auf Snapchat vertreten sind mit ihren Nutzernamen dort.

  1. DagiBee heißt auf Snapchat dagibeee
  2. LiontTV heißt auf Snapchat therealliont
  3. BibisBeautyPalaca heißt auf Snapchat bibis.beauty
  4. Julienco heißt auf Snapchat juliencotv
  5. Dner heißt auf Snapchat dnertv
  6. Sami Slimani heißt auf Snapchat samislimani
  7. Simon Unge heißt auf Snapchat ungesnap
  8. CatyCake heißt auf Snapchat caty_cake
  9. FreshTorge heißt auf Snapchat fresh_torge
  10. Heiko Lochmann heißt auf Snapchat heiko_lochmann
  11. Roman Lochmann heißt auf Snapchat roman_lochmann
  12. Philipp Laude heißt auf Snapchat philphiliam
  13. Matthias Roll heißt auf Snapchat matthiastc
  14. Oguz Yilmaz heißt auf Snapchat ytittyoguz
  15. MrTrashpack heißt auf Snapchat mrtrashpack
  16. Cengiz Dogrul heißt auf Snapchat cengizdogrul
  17. Jan Meyer heißt auf Snapchat janapecrime
  18. Andre Schiebler heißt auf Snapchat andreschiebler
  19. Sascha Koslowski heißt auf Snapchat saschamoda
  20. Dima Koslowski heißt auf Snapchat dwiedima
  21. Dominik Porschen heißt auf Snapchat dieserdopo
  22. Kayef heißt auf Snapchat kayefofficial
  23. Julien Bam heißt auf Snapchat bamjulien
  24. Simon Desue heißt auf Snapchat realsimondesue
  25. Shirin David heißt auf Snapchat Sheynika
  26. Paola Maria heißt auf Snapchat paola-mariaa
  27. Luna Darko heißt auf Snapchat kittheykitthey
  28. LifeWithMelina heißt auf Snapchat melinasophie
  29. ReystTV heißt auf Snapchat reyst
  30. Rotpilz heißt auf Snapchat felixhardy
  31. T-ZON heißt auf Snapchat tzonlive
  32. Chris (BullshitTV) heißt auf Snapchat biggtvsty
  33. Dfashion heißt auf Snapchat Dfashion100
  34. iBlali heißt auf Snapchat ibl4l1
  35. Hichäääm heißt auf Snapchat HichaemYT
  36. Leon Machere heißt auf Snapchat leonmachere01
  37. Stefanie Giesinger heißt auf Snapchat steffi_gie
  38. Daaruum heißt auf Snapchat ellevant
  39. Anna Maria heißt auf Snapchat annamdamm
  40. Julia Maria (xLaeta) heißt auf Snapchat juliamaria.f

Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte und mit seinen Stars und Idolen kommunizieren möchte, kann seine liebsten YouTuber nun problemlos bei Snapchat hinzufügen und bekommt dann die neusten Updates von diesen direkt auf das Smartphone geliefert.

Fehlen euch noch weitere YouTuber in der Liste? Dann schreibt es uns in die Kommentare! Wir werden die Liste nach und nach dann noch weiter ergänzen und immer mehr große YouTuber in die Liste aufnehmen. Denn sicherlich ist der Trend auch noch nicht vorbei und auch YouTuber, die derzeit noch kein Snapchat haben, werden sich schon bald einen Account dort zulegen.


Themenbild - Apple

Die besten Gaming Apps für iPhone und Android

Viele Menschen in Deutschland, aber auch weltweit spielen Games. Ob an der Konsole, am Computer über Smartphones. Bei Smartphone oder dem Tablet gibt es eine Vielzahl an wunderschönen und stilvollen Games, die mit qualitativ hochwertig unterlegter Musik überzeugen. Neben vielen modernen Games sind es auch die zeitlosen Klassiker, welche beliebt sind und gerne von unterwegs…

WordPress: Posten per Mail komplett deaktivieren

In den Einstellungen von WordPress gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um das eigene WordPress-System ganz an die eigenen Vorstellungen anzupassen. Doch nicht alle dieser Einstellungen sind unbedingt sinnvoll und sollten genutzt werden. So bietet WordPress eine Möglichkeit, um neue Beiträge per E-Mail zu veröffentlichen. Dabei gibt man ein bestimmtes Mail-Postfach und dessen Zugangsdaten an und alle…

DB Navigator nun mit Schnellbuchung und neuen Verbünden

Die Deutsche Bahn hat in der Beta-Version ihrer Android-App über einen längeren Zeitraum mit der Schnellbuchung eine neue Funktion ausprobiert, die den Nutzern das Buchen von Fahrkarten direkt aus der Verbindungsübersicht heraus ermöglicht. Diese scheint von den Nutzern gut angenommen worden und nun auch technisch ausgereift zu sein. Daher hat die Deutsche Bahn nun verkündet,…

Artikelinformationen

Autor: Kemmerzell Media

Veröffentlichung: 16.07.2015

Kategorie: Webvideo

Schlagworte: , , , ,

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!