Bianca Heinicke, die vielen Leuten im Internet wohl eher als Bibi oder BibisBeautyPalace bekannt ist, war bisher vor allem für ihre Beauty- und Comedy-Videos, die sie meist mit ihrem Freund Julian zusammen aufnimmt, bekannt. Doch nach einer ersten Ankündigung vor zwei Wochen hat sie nun als Bibi H. ihren ersten eigenen Song „How it is (Wap Bap)“ veröffentlicht, der von vielen ihrer Fans nach der Ankündigung schon sehnlich erwartet wurde.
Diesen gibt es aber nicht nur bei Spotify und vielen anderen Plattformen zu hören, sondern es gibt auch ein passendes Musikvideo dazu auf YouTube. Dieses erreichte innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Aufrufe und stürmte somit auch die Trends von YouTube. Schaut man sich aber einmal die Bewertungen dieses Videos an, wird man schnell bemerken, dass das Video und der gesamte Song nicht sonderlich gut bei den Zuschauern ankommen. So hat das Video derzeit mehr als 1,5 Millionen Downvotes. Demgegenüber stehen lediglich 261 Tausend Daumen nach oben. Und das bei derzeit 21 Millionen Aufrufen.
Doch auch in den sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook machte das Video schnell die Runde und wurde auch dort heftig diskutiert und kritisiert. So wurden auch zahlreiche Parodien anderer großer YouTuber veröffentlicht oder das Lied von Bibi schlicht über Videos von Hunden, Ziegen oder den Teletubbys gelegt, was bei den Zuschauern wiederum sehr gut ankam.
Bibi selbst äußerte sich dazu in ihrem neuen Video, einem Vlog, nur kurz und sagte, dass es ihr klar ist, dass der Song nicht allen Leuten gefallen könne und sie damit auch gerechnet habe, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Vielmehr war von ihr dazu bisher nicht zu hören.
Keine Kommentare vorhanden.
Schreibe den ersten Kommentar!