HTC dementiert Gerüchte zu Übernahme durch ASUS

In den letzten Tagen waren immer wieder Gerüchte zu hören, die eine Übernahme von HTC durch ASUS vorhersagten. So solle ASUS intern bereits über die Übernahme diskutieren und durchaus Interesse an dem Unternehmen haben. Doch dies stößt bei HTC offenbar nicht gerade auf Gegenliebe. So dementierte man diese Gerüchte nun und teilte mit, dass man…

Übernimmt ASUS nun HTC?

Bei HTC lief es in den letzten Jahren nicht wirklich gut. So rutschte man immer wieder in die roten Zahlen, konnte sich mittlerweile aber wieder halbwegs stabilisieren. Nun denkt aber ASUS offenbar über eine Übernahme des Unternehmens nach. Zumindest soll es derzeit entsprechende Gespräche dazu geben und ASUS durchaus Interesse haben. Ob es aber wirklich…

Themenbild - Google Chrome

Google: Chromebit offiziell vorgestellt

Google hat vor einiger Zeit mit dem Chromecast einen kleinen Stick vorgestellt, der das Streamen von Inhalten über den eigenen Fernseher ermöglicht. Nun geht man aber noch einen Schritt weiter. So hat man nun den Chromebit vorgestellt. Dabei handelt es sich ebenfalls um einen kleinen HDMI-Stick für den Fernseher, der diesen dann aber in einen…

ASUS plant Smartwatch ohne Android Wear

Nicht nur Samsung und LG bieten eigene Smartwatches an, sondern auch immer mehr andere Hersteller bringen mittlerweile ihre Geräte auf den Markt. Und dazu gehört auch ASUS, die bereits eine Smartwatch mit Android Wear am Start haben. Doch nun plant man offenbar auch eine eigene Smartwatch mit einem eigenen Betriebssystem und ohne Android Wear, einer…

Nexus Player mit Android TV offiziell vorgestellt

Google hat gestern nicht nur das Nexus 9 und das Nexus 6 endlich offiziell vorgestellt, sondern auch den Nexus Player. Dabei handelt es sich um eine kleine Set-top-Box für den Fernseher, die Google zusammen mit ASUS entwickelt hat. Grundsätzlich erinnert das Gerät dabei sehr an den Fire TV von Amazon, der bereits seit einigen Wochen auf…

Nexus 7 nicht mehr bei Google Play verfügbar

Das Nexus 7 (2013), das Google im vergangenen Jahr zusammen mit ASUS auf den Markt brachte, ist mittlerweile schon wieder ein knappes Jahr alt. Da wird es Zeit für einen Nachfolger. Und dazu gab es in den letzten Wochen bereits zahlreiche Gerüchte. So war auch mehrfach die Rede von einem Nexus 9, das von HTC…

ASUS: Wearables kommen im dritten Quartal

Nicht nur Samsung und LG wollen dieses Jahr scheinbar auf dem Wearable-Markt aktiver werden und dort mit mehr Produkten vertreten sein, sondern auch ASUS. Und so bereitet man sich offenbar derzeit auf einen Marktstart vor. Denn man möchte bereits zwischen Juli und September in den Markt einsteigen und dann die ersten Produkte vorstellen, wenn die…

ASUS C200: Erste Bilder des Chromebooks aufgetaucht

Vor einigen Wochen wurde bereits klar, dass auch ASUS in den Markt der Chromebooks einsteigen möchte und bereits an entsprechenden Geräten arbeitet. Bisher war von diesen Geräten jedoch noch nicht sonderlich viel zu sehen. Nun sind jedoch die ersten Bilder des ASUS C200 aufgetaucht. Dabei handelt es sich wohl um das erste Chromebook von ASUS,…

Weißes Nexus 7 nun in Deutschland erhältlich

Google stellte bereits im letzten Dezember eine weiße Version des beliebten Nexus 7 vor, das in Zusammenarbeit mit ASUS entstanden ist. Dieses war aber erstmal nur in den USA erhältlich. Einige Monate später schaffte es das Tablet dann aber auch in europäische Länder wie die Niederlande oder Belgien. Doch in Deutschland war es bisher noch…

Weißes Nexus 7 (2013) kommt nach Europa

Bereits im letzten Juli stellte Google das neue Nexus 7 (2013) vor und brachte dies schon wenig später in den Handel. Doch in Europa ist bisher nur die schwarze Variante des Gerätes erhältlich gewesen, während es in anderen Ländern auch noch eine weiße Variante gibt. Seit heute ist nun aber auch die weiße Variante in…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!