CCleaner für Android veröffentlicht

Der CCleaner ist wohl eines der bekanntesten Programme, das unter Windows und Mac zum Einsatz kommt, um MĂĽll vom eigenen Gerät zu beseitigen, der gar nicht mehr benötigt wird. Doch bisher gab es dieses Tool nur fĂĽr Windows und Mac. FĂĽr Android-Geräte gab es zwar schon eine Beta-Version, aber keine finale Version. Das hat sich…

Der Autostart bei Windows 8

Windows 8 kommt. Statt dem StartmenĂĽ kommen die Kacheln. Das sorgt bei vielen Leuten fĂĽr Verwirrung. Einige fragen sich sicherlich auch, wo eigentlich der Autostart geblieben ist. Wie kann der Benutzer also schneller Programme automatisch in Windows 8 starten? Die Lösung dafĂĽr ist ganz einfach: Erst WIN + R drĂĽcken und dann in dem geöffneten Fenster…

CCleaner mit UnterstĂĽtzung fĂĽr Windows 8

Mit der neu von Piriform veröffentlichten Version 3.11 des CCleaners unterstĂĽtzt dieses Tool nun auch Windows 8. In der Systemarchitektur hat sich zwar nicht viel verändert, trotzdem ist es sicherlich hilfreich zu wissen, dass CCleaner nun auch unter Windows 8 läuft und (bis jetzt) keinen Schaden anrichtet. Viele weitere bzw. neue Funktionen sucht man aber in…

Neue Version von CCleaner fĂĽr den Mac

Das kostenlose Tool, das eigentlich aus der Windows-Welt stammt, gibt es nun in einer neuen Version (Beta 2) auch fĂĽr den Mac. Mit dieser Version kann auch der Application Cache und die Logs gereinigt werden. Die neue Version kann man in unserem Downloadbereich (Direktlink zum Download) oder auf der Website direkt herunterladen.

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!