WordPress: Cookie-Error bei Dashboard-Login entfernen

WordPress ist noch immer eines der am weitesten verbreitetste Content-Management-System. Dies liegt auch daran, dass es im Laufe des Jahre immer weiter gewachsen ist und immer mehr Funktionen bietet. Dadurch ist WordPress aber auch immer komplexer geworden, was auch immer wieder fĂĽr Fehler sorgt. Einer dieser Fehler ist der Cookie-Error beim Einloggen in das Dashboard….

Themenbild - Google

Google Keep offenbar bald mit Google Drive-Integration

Bereits vor einigen Monaten startete Google mit Google Keep einen eigenen Notiz-Dienst. Dieser war schon immer sehr nah mit Google Drive verbunden. So wurden die Notizen aus Google Keep ganz einfach in Google Drive gespeichert. Andersherum funktioniert dies allerdings nicht. Man kann also keine Dateien aus Google Drive in eine Keep-Notiz einfĂĽgen. Innerhalb der Android-App…

Themenbild - Google

Google+: Neuste Beiträge automatisch im Stream anzeigen

Google hat auf der diesjährigen Google I/O wiedermal ein neues Design fĂĽr das soziale Netzwerk Google+ angekĂĽndigt. Dieses sollte mittlerweile auch schon bei allen Nutzern angekommen sein. Jedoch gefällt das neue Design nicht allen Nutzern wirklich gut. Viele stört dabei vor allem der einspaltige oder mehrspaltige Stream. So ist einmal zu viel Whitespace vorhanden und einmal…

Das neue YouTube-Design schon jetzt nutzen

In letzter Zeit hat Google viele Dienste neu designet und nun ist auch YouTube dran. Zwar wurde vor einigen Monaten schon Cosmic Panda entwickelt, doch nie eingefĂĽhrt und auch jetzt ist es wieder ein anderes Design als Cosmic Panda. Das neue Design, was in den kommenden Wochen fĂĽr alle Nutzer eingefĂĽhrt werden soll, kann jedoch schon jetzt…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!