Themenbild - Google Chrome

Google veranstaltet eigenes Chrome-Event am 22. April

Die Chrome-Plattform, die schon lange mehr als nur den eigentlichen Chrome-Browser umfasst, wird für Google immer wichtiger. Daher verwundert es auch nicht sonderlich, dass man in diesem Monat ein eigenes Chrome-Event veranstalten will. Dieses trägt den Titel Chrome Live und ist ein reines Online-Event, das jeder live über das Internet mitverfolgen kann, wenn er denn…

Google und Mattel laden zu Event am 13. Februar ein

Google hat in der Vergangenheit bereits mit zahlreichen andere Unternehmen zusammengearbeitet, um neue Produkte an den Start zu bringen. Doch nun gibt es eine Neuerung. Denn in den letzten Monaten hat man scheinbar auch mit dem Spielzeug-Hersteller Mattel, der Produkte wie Barbie oder Hot Wheels anbietet, zusammengearbeitet und wird zusammen mit diesem am 13. Februar…

Samsung veranstaltet Unpacked-Event am 1. März

Das Samsung Galaxy S5 ist mittlerweile schon fast wieder ein ganzes Jahr alt. Da wird es natürlich wieder Zeit für einen Nachfolger. Zu diesem gab es in den letzten Wochen bereits zahlreiche Gerüchte. Nun hat Samsung aber angekündigt, dass man am 1. März im Vorfeld des MWC ein Galaxy Unpacked 2015-Event in Barcelona veranstalten werde….

Themenbild - Apple

Apple lädt zu Event am 16. Oktober ein

Apple hat erst vor wenigen Wochen ein Event veranstaltet, um die neuen iPhones und die Apple Watch vorzustellen. Das war aber natürlich nicht das letzte Event von Apple in diesem Jahr. So steht auch noch ein weiteres Event für die Vorstellung neuer iPads und neuer Macs an. Und dieses wird nun tatsächlich am 16. Oktober…

Microsoft lädt zu Event am 30. Oktober ein

Mit Windows 8 hat Microsoft eine Menge an dem eigenen Betriebssystem geändert. Das kam bei einigen Nutzern allerdings nicht ganz so gut an. Mit Windows 9 will man nun aber alles richtig machen und das eigene Betriebssystem noch weiter verbessern. Dabei bleibt man den eigenen Zielen grundsätzlich treu. Man hat aber auch auf die Kunden…

Android One: Google lädt zu Event am 15. September

Im September wird eine Menge passieren. So wird nicht nur Apple wieder neue Produkte vorstellen, sondern auch Google wird einige neue Produkte an den Start bringen. Und dazu gehört auch der Marktstart von Android One. Und dieser könnte schon kurz bevorstehen. Denn Google hat nun zu einem Event am 15. September eingeladen, das in Indien…

Themenbild - Apple

Apple lädt zu Event am 9. September ein

Schon seit einigen Wochen wurde vermutet, dass Apple die neuen iPhones in diesem Jahr am 9. September vorstellen wird. Darauf gab es einige Hinweise und auch vertrauenswürdige Personen bestätigten den Termin bereits. Doch Apple selbst wollte dazu bisher noch nichts sagen. Nun hat man aber auch offiziell zu einem Event am 9. September eingeladen und…

Motorola lädt zu Event am 4. September ein

In den letzten Wochen gab es eine Menge Gerüchte zu den verschiedensten Geräten von Motorola, die von vielen Kunden schon sehnsüchtig erwartet werden. Nun hat das Unternehmen, das schon bald den Besitzer wechseln wird und zu Lenovo gehören wird, aber zu einem Event nach Chicago eingeladen. Und dort wird man gleich vier neue Geräte vorstellen….

Samsung lädt zu Event am 3. September ein

Nicht nur HTC veranstaltet in wenigen Wochen schon wieder ein eigenes Event, um neue Hardware vorzustellen, sondern auch Samsung. So hat man nun zu einem weiteren Unpacked-Event am 3. September eingeladen. Stattfinden wird dies wiedermal in Berlin im Vorfeld der diesjährigen IFA, die zwei Tage später für normale Besucher geöffnet wird. Dort wird man die…

HTC lädt zu Event am 19. August ein

In der letzten Zeit gab es wieder einige Gerüchte zu neuen Geräten von HTC. Und nun hat HTC tatsächlich zu einem Event eingeladen, das man am 19. August in New York veranstalten will. Was man dort zeigen wird, wollte man allerdings noch nicht verraten. Man kann nach den Gerüchten der letzten Wochen jedoch davon ausgehen,…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!