Nexus 6 kommt angeblich nicht mehr von LG

In den letzten Jahren kamen die Nexus-Smartphones immer aus dem Hause LG. Und LG hat in den letzten Jahren auch mit dem Nexus 4 und dem Nexus 5 immer gute Arbeit geleistet und gute Geräte auf den Markt gebracht. Daher haben viele Interessenten schon gehofft, dass das LG G3 in einer abgewandelten Form als Nexus…

Microsoft bietet Herstellern Windows Phone kostenlos an

Bisher haben nur wenige Hersteller ein Smartphone mit Windows Phone auf dem Markt. Dominiert wird das Geschäft mit derartigen Geräten von Nokia. Doch erst vor wenigen Wochen präsentierte Microsoft eine ganze Reihe neuer Partner, die kĂĽnftig eigene Geräte mit Windows Phone auf den Markt bringen werden. Darunter befinden sich auch die beiden indischen Hersteller Karbonn und…

Kommt das nächste Nexus 7 auch von ASUS?

Mit den ersten beiden Generationen des Nexus 7 fuhren Google und ASUS bereits einen vollen Erfolg ein. Daher kann man sich auch ziemlich sicher sein, dass es auch 2014 wieder eine neue Generation des Gerätes geben wird. Und dabei kann sich ASUS wohl wieder berechtigt Hoffnung machen, wiedermal den Zuschlag zu erhalten und damit auch…

Themenbild - Google

Kommt das nächste Nexus 7 von LG?

Erst in der letzten Woche hat Google eine neue Version des Nexus 7 präsentiert. Diese stammt genau wie auch die letzte Version von ASUS. Man scheint also mit der Zusammenarbeit durchaus zufrieden gewesen zu sein und vertraute daher auch bei der neuen Version des Tablets wieder auf die Taiwanesen. Doch im nächsten Jahr soll sich dies…

Angeblich kommt auch nächstes Nexus-Smartphone von LG

Im letzten Jahr hat ĂĽberraschenderweise LG eine Partnerschaft mit Google geschlossen und durfte damit das vierte und gleichzeitig neuste Nexus-Smartphone, das Nexus 4, herstellen. Dieses kam dann auch noch zu einem Kampfpreis auf den Markt, so dass es in nur wenigen Minuten ausverkauft war. Viele Kunden mussten daraufhin lange auf ihr Gerät warten. Dies soll…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!