Amazon Prime Instant Video nutzt nun auch HTML5

Amazon bietet mit Amazon Prime Instant Video seit einiger Zeit bereits einen eigenen Streaming-Dienst f├╝r Filme und Serien an, der f├╝r alle Prime-Kunden ohne weitere Kosten nutzbar ist. ├ťber ihn kann man nicht nur auf SmartTVs, Tablets oder Smartphones Filme und Serien schauen, sondern auch am Desktop-Rechner. Dort nutzt man bisher┬áMicrosoft Silverlight oder Flash, um…

YouTube: HTML5-Player wird zum Standard

Fr├╝her wurde im Internet eine Menge mit Flash gearbeitet. Diese Technik ist mittlerweile jedoch veraltet und kommt nur noch selten zum Einsatz, da sie f├╝r die Nutzer unsch├Ân und gleichzeitig auch noch unsicher ist. Bei YouTube war der Flash-Player f├╝r die Videos aber bisher noch der Standard-Player, obwohl man bereits seit einigen Jahren einen HTML5-Player…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!