Google patentiert automatischen Inkognito-Modus

In Google Chrome gibt es schon l√§nger einen Inkognito-Modus, um zu verhindern, dass bestimmte Seiten im Verlauf auftauchen, die nicht unbedingt jede andere Person zu Gesicht bekommen sollte. Doch unter bestimmten Umst√§nden wird das Einschalten des Inkognito-Modus auch gerne mal vergessen, wenn man beispielsweise √ľber einen Link auf eine solche Seite kommt. Dann muss man…

Themenbild - Google Chrome

Chrome: Inkognito-Modus direkt starten

Unter bestimmten Umst√§nden m√∂chte man den Chrome-Browser direkt im Inkognito-Modus √∂ffnen, sodass nicht nachvollziehbar ist, welche Seiten aufgerufen wurden. Standardm√§√üig √∂ffnet sich aber immer ein normales Chrome-Fenster, wenn man den Browser √∂ffnet. Das l√§sst sich jedoch mit ein paar Tricks ganz einfach √§ndern. Dabei gibt es sogar gleich zwei verschiedene M√∂glichkeiten, um direkt den Inkognito-Modus…

Themenbild - Google Chrome

Chrome: Inkognito-Fenster bekommt neues Design

Eine der zentralen Funktionen von Google Chrome ist mittlerweile das Inkognito-Fenster, das Nutzer nutzen k√∂nnen, wenn sie nicht m√∂chten, dass andere Nutzer des Ger√§tes sehen, ob bestimmte Seiten und welche Seiten genau aufgerufen wurden. Doch nat√ľrlich verf√ľgt nicht nur Google Chrome √ľber eine derartige Funktion, sondern mittlerweile bringen alle bekannten Browser eine derartige Funktion mit…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!