Google: Ethernet-Adapter f√ľr Chromecast vorgestellt

Google hat vor einiger Zeit mit dem Chromecast ein nettes kleines Ger√§t vorgestellt, das das Streamen von Inhalten √ľber den Fernseher erm√∂glicht. Den Chromecast-Stick konnte man bisher allerdings lediglich √ľber WLAN nutzen. Da Fernseher aber nicht unbedingt immer an Orten mit gutem WLAN-Empfang stehen, hat Google nun auch eine M√∂glichkeit geschaffen, um den Stick ohne…

Computer mit WakeMeOnLan aus dem Lan starten

Nutzer einer¬†Fritz!Box kennen diese Funktion vielleicht schon, da die Fritz!Box auch dieses Feature besitzt,¬†doch mit¬†WakeMeOnLan von Nir Sofer k√∂nnen nun auch Nutzer von anderen Ger√§ten einen Computer aus dem eigenen Lan fernstarten. Das portable Programm speichert alle Informationen √ľber alle Computer im Lan und kann die Computer jeweils per Klick auf einen Button fernstarten.

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!