Samsung entwickelt keine neuen Notebooks mehr

Die Verkaufszahlen von klassischen Notebooks und Computern sind in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Daher hat Samsung auch schon seit einiger Zeit keine neuen Notebooks mehr vorgestellt. Das sorgte für eine Menge Diskussionen um die Zukunft dieses Geschäftsfeldes. Bisher äußerte sich Samsung selbst aber noch nicht zu den Plänen für die Notebook-Sparte. Das hat…

Themenbild - Apple

Apple: Neue MacBook Pro-Modelle offiziell vorgestellt

Nachdem es in den letzten Tagen bereits mehrfach Gerüchte zu neuen Macs gab, hat Apple heute überraschend neue MacBook Pros vorgestellt. Im Vergleich zu ihren Vorgängern unterscheiden sich diese Geräte aber nicht sonderlich viel. Überarbeitet hat man nämlich vor allem das Innere der Geräte. So kommen nun neuere und noch schnellere Prozessoren von Intel zum…

Themenbild - Apple

MacBook Air: Apple bringt dieses Jahr 12 Zoll-Modell?

In den letzten Wochen ging es bei neuen Gerüchten zu kommenden Produkten von Apple meist um einen neuen Apple TV oder die angebliche iWatch. Doch nun gibt es Gerüchte zu einem neuen MacBook Air. Aufgetaucht sind diese in dem chinesischen Forum WeiPhone. Dort sind auch in der Vergangenheit schon recht genaue Informationen und Bilder zu kommenden…

Sony: Computer-Sparte VAIO wird verkauft

Nachdem Lenovo Motorola Mobility von Google übernommen hat, kamen auch schnell neue Gerüchte auf, die besagten, dass Lenovo auch noch die Computer-Sparte VAIO von Sony übernehmen wird. Doch diese Gerüchte haben sich nicht bewahrheitet. Sony wird sich allerdings tatsächlich von der Computer-Sparte VAIO trennen. Dies teilte man nun mit. Übernommen wird diese aber nicht von…

Samsung: Ab 2015 nur noch Notebooks mit Chrome OS?

In den letzten Jahren schrumpfte der Markt der Laptops, Notebooks und Desktop-PCs immer weiter, sodass mittlerweile kaum noch Geräte verkauft werden können. Dennoch konnte sich Samsung im letzten Jahr auf diesem Markt neue Marktanteile sichern. In diesem Jahr soll der Markt allerdings nochmal um 40 Prozent sinken, sodass nur noch 7 Millionen Geräte verkauft werden…

Toshiba bringt neues Chromebook zur CES 2014

In wenigen Wochen beginnt wiedermal die  Consumer Electronics Show. Dort werden diverse Hersteller dann wieder ihre neusten Produkte präsentieren. Und dazu gehört auch Toshiba. Auf der CES wollte Toshiba dann wohl ein neues Chromebook vorstellen. Doch schon jetzt sind alle technischen Daten dieses Gerätes bekannt. Denn das PCMag veröffentlichte nun bereits einen Testbericht zu diesem Gerät….

Themenbild - Apple

Apple stellt neues MacBook Pro offiziell vor

Apple hat heute neben dem iPad Air und dem neuen iPad mini mit Retina-Display auch noch ein neues MacBook Pro vorgestellt. Dieses gibt es wie auch in der Vergangenheit in einer Variante mit einem 15 Zoll-Display und in einer Variante mit einem 13 Zoll-Display. Beiden Modelle wurden ordentlich im Preis gesenkt. Gleichzeitig hat man aber…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!