Microsoft übernimmt Minecraft-Entwickler Mojang

Nachdem es in den letzten Tagen bereits eine Menge Gerüchte zu einer Übernahme von Mojang durch Microsoft gab, hat man diese nun auch offiziell bestätigt. So veröffentlichte man eine Pressemitteilung, um diese große Übernahme, die sich Microsoft ganze 2,5 Milliarden US-Dollar kosten lässt, zu verkünden. Und mit dieser Pressemitteilung hat man auch gleich einige Fragen…

Verkündet Microsoft morgen die Mojang-Übernahme?

Das kleine Entwicklerstudio Mojang ist vor allem durch Minecraft bekannt geworden. Mit diesem Spiel konnte man eine Menge Kunden für sich gewinnen und so das Angebot immer weiter ausbauen. Vor einigen Tagen wurde dann aber bekannt, dass Microsoft dieses Entwicklerstudio übernehmen will. Und das könnte man laut aktuellen Gerüchten auch schon morgen offiziell machen. Laut…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!