Motorola Moto G 2015 offiziell vorgestellt

Mit dem  Moto G erzielte Motorola in den letzten Jahren immer wieder Erfolge und verkaufte eine Menge Geräte. Daher hat man das beliebte Smartphone nun wiedermal aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Herausgekommen ist dabei das neue Motorola Moto G 2015. Dies ist mittlerweile die dritte Generation des Moto G und auch bei dieser Generation…

Motorola Moto G: Update auf Android 5.0 wird verteilt

Vor einigen Monaten stellte Google mit dem neuen Android 5.0 die neuste Version des eigenen mobilen Betriebssystems vor. Dieses ist bisher allerdings nur auf den Nexus-Geräten angekommen. Andere Hersteller kĂĽndigten Updates zwar schon an, aber wirklich verteilt wurden diese bisher kaum. Einer der ersten Hersteller, der Updates fĂĽr seine Geräte ankĂĽndigte, war jedoch Motorola. Und…

Motorola Moto G LTE nun auch hierzulande erhältlich

Mit dem Moto G hat Motorola ein wirklich interessantes Gerät zu einem kleinen Preis an den Start gebracht. Und das sorgte sicherlich letztendlich auch dafĂĽr, dass sich dieses Gerät so gut verkauft. Einer der wenigen Kritikpunkte war jedoch, dass das Moto G kein LTE unterstĂĽtzt. Doch auch diese Kritik nahm man sich bei Motorola zu…

Motorola arbeitet an kleinem Bruder fĂĽr das Moto G?

Mit dem Moto G hat Motorola nach langer Zeit endlich mal wieder ein interessantes Gerät an den Start gebracht, das sich nicht nur hierzulande mittlerweile sehr gut verkauft, sondern auch in anderen Ländern der Welt. Dadurch ist es mittlerweile bereits eines der erfolgreichsten Motorola-Geräte. Zudem hat man damit anderen Herstellern den Kampf angesagt, die ihre…

Moto G: Saturn und Media Markt stoppen Verkauf

Mit dem Moto G hat Motorola nach dem Moto X noch ein weiteres neues Gerät vorgestellt, das sich bei den Nutzern mittlerweile einer groĂźen Beliebtheit erfreut. Das dĂĽrfte nicht nur an der guten Hardware liegen, sondern auch an dem geringen Preis. Doch nun ist es zumindest bei Saturn un Media Markt nicht mehr erhältlich. Das…

Moto G: Kommt doch noch eine LTE-Version?

Mit dem Moto G hat Motorola ein wirklich gutes Smartphone zu einem sehr gĂĽnstigen Preis auf den Markt gebracht, das sich daher auch groĂźer Beliebtheit erfreut. Eines fehlt dem Gerät allerdings doch: Eine schnelle Internetverbindung per LTE. Diese gehört bei Geräten der Oberklasse mittlerweile zum Standard. Bei gĂĽnstigeren Geräten wie dem Moto G gibt es…

Motorola arbeitet offenbar an noch gĂĽnstigerem Smartphone

Mit dem Moto X hat Motorola erstmals nach langer Zeit wieder ein Gerät auf den Markt gebracht, das wirklich viele Nutzer ansprach, sodass diese es auch kaufen wollten. Mit dem Moto G folgte dann ein gĂĽnstigeres Gerät, das noch besser bei den Kunden ankam und mittlerweile in zahlreichen Ländern verfĂĽgbar ist und sich auch recht…

Moto G: 16 GB-Version wird nächstes Jahr ausgeliefert

Mit dem Moto G hat Motorola ĂĽberraschend ein wirklich gutes Smartphone zu einem sehr kleinen Preis vorgestellt. Dieses war auch schon wenige Tage nach der Vorstellung in vielen Ländern erhältlich. Bisher handelt es sich dabei aber nur um die Version mit 8 GB internem Speicherplatz. Das 16 GB-Modell ist hingegen noch nicht verfĂĽgbar. Doch auf…

HTC stellt neue Desire-Geräte am 27. Januar vor

HTC wird im kommenden Jahr nicht nur die One-Reihe aktualisieren, sondern auch die Desire-Reihe weiterbringen. Dazu wird man am 27. Januar wieder neue Geräte vorstellen. Das geht zumindest aus Einladungen hervor, die man nun an verschiedene Journalisten verschickt hat. Die neuen Geräte werden sich dann aber wohl mit dem Moto G messen mĂĽssen. Denn mit…

Motorola: Moto G nun auch offiziell erhältlich

Bereits vor einigen Tagen hat Motorola endlich das Moto G offiziell vorgestellt. Seit ein paar Tagen ist es nun aber auch schon bei verschiedenen Händlern inoffiziell erhältlich, sodass viele Interessenten bereits ihre Geräte haben. Ab heute ist das Gerät nun aber auch offiziell bei Saturn, Amazon, Phone House und Co erhältlich. Viele Händler legen dabei…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!