Auch Dner kehrt Mediakraft den R√ľcken

In den letzten Wochen und Monaten deutete sich bereits an, dass Simon Unge, LeFloid, ApeCrime und daaruum nicht die letzten gro√üen YouTuber sein werden, die Mediakraft verlassen. So war auch bei Dner, der mit b√ľrgerlichem Namen Felix von der Laden hei√üt, mehrfach zu merken, dass er mit seinem Netzwerk Mediakraft nicht wirklich zufrieden war. Und…

YouTube: Die SpaceFrogs verlassen Mediakraft

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten bereits zahlreiche gro√üe YouTuber ihr Multi-Channel-Netzwerk Mediakraft verlassen haben, geht es nun weiter. So k√ľndigten nun auch Steven und Rick, die zusammen den Kanal SpaceFrogs betreiben, an, dass sie Mediakraft verlassen werden. Und dies nicht nur mit ihrem Hauptkanal, sondern auch mit den Kan√§len SpaceRadio und SpaceGaming. Alle…

Mediakraft: Boris Bolz wird Chief Commercial Officer

Das bekannte Multi-Channel-Netzwerk Mediakraft hatte in den letzten Monaten mit vielen Problemen zu k√§mpfen und befand sich in der Krise. So verlie√ü auch Christoph Krachten, einer der Gr√ľnder des Netzwerkes, das Unternehmen. Nun wird die Gesch√§ftsf√ľhrung aber wieder aufgestockt. So kommt Boris Bolz, der ehemalige Gesch√§ftsf√ľhrer von RedBull Deutschland, nun zu Mediakraft und verst√§rkt als…

Ist Mediakraft nun endlich am Ende?

Wie verkraftet das Netzwerk die vielen Abgänge der letzten Wochen? Und wie geht es nun weiter mit Mediakraft? Ein Kommentar.

UFA √ľbernimmt Mehrheit von Divimove

Divimove ist mittlerweile das gr√∂√üte¬†Multi-Channel-Netzwerk in Europa und kann einige bekannte YouTuber zu seinen Mitgliedern z√§hlen. Da ist es nat√ľrlich verst√§ndlich, dass auch andere gro√üe Medienkonzerne Interesse an diesem Netzwerk haben. Daher hat UFA, ein Tochterunternehmen der RTL Group, die wiederum zu Bertelsmann geh√∂rt, nun im Rahmen einer Kapitalerh√∂hung von Divimove weitere 25 Prozent von…

YouTube: Auch ApeCrime verlassen Mediakraft

Mediakraft ist noch immer das gr√∂√üte deutsche YouTube-Netzwerk. Allerdings hat man mittlerweile immer mehr mit Abg√§ngen der gro√üen Zugpferde des Netzwerkes zu k√§mpfen. So verlie√üen bereits LeFloid bzw. Florian Mundt und Simon Unge, der die Kan√§le Ungespielt und Ungefilmt betrieb, das Netzwerk. Und nun folgen auch noch ApeCrime, die ihren Vertrag mit Mediakraft nicht verl√§ngerten,…

YouTube: Zugehöriges Netzwerk zu Kanal herausfinden

Mittlerweile sind in Deutschland so gut wie alle gro√üen YouTube-Kan√§le in einem Netzwerk. Bei den gr√∂√üten YouTubern ist dabei auch bekannt, in welchen Netzwerken sie sind. Doch bei anderen YouTubern ist das nicht immer so klar. Daher fragen sich viele Nutzer, wie man herausfinden kann, ob ein Kanal in einem Netzwerk ist und in welchem…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!