Themenbild - Apple

Apple: Apps werden in Europa teurer

Mit dem Beginn des neuen Jahres ist in der EU eine neue Umsatzsteuer-Regelung in Kraft getreten, sodass Anbieter von digitalen Produkten die Steuern in dem Land des Kunden mit dem dort gültigen Steuersatz und nicht mehr im Land des Verkäufers abführen müssen. Für Apple bedeutet dies, dass man nun höhere Kosten und mehr Aufwand hat….

Netflix plant Preiserhöhung um zwei Dollar

Netflix ist der größte Videostreaming-Anbieter in den USA und erobert mittlerweile auch immer mehr andere Länder mit dem eigenen Angebot. Für nur 7,99 Dollar können die Nutzer dabei auf das komplette Angebot zugreifen. Doch nun plant Netflix eine leichte Preiserhöhung um ein bis zwei Dollar. Dadurch will man für eine noch bessere Bedienbarkeit des Angebotes…

Zattoo mit massiver Preiserhöhung

Dem klassischen Fernsehen wird bereits seit einiger Zeit das Ende vorhergesagt. Dennoch gibt es auch im Internet diverse Dienste, um über das Internet Fernsehen zu gucken. Dazu gehört auch Zattoo. Dort können einzelne Sender kostenlos mit Werbeunterbrechungen gesehen werden. Andere Sender bekommt man allerdings nur mit dem Premium-Paket. Darin enthalten sind dann auch zahlreiche HD-Sender….

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!