Themenbild - Apple

Apple ruft Beats Pill XL zur√ľck

Von einigen Herstellern von Elektroartikeln kennt man es, dass regelm√§√üig einzelne Produkte zur√ľckgerufen werden. Bei Apple ist dies nur recht selten der Fall. Nun hat man aber ein freiwilliges R√ľckrufprogramm f√ľr die¬†Beats Pill XL-Lautsprecher gestartet. Dabei k√∂nnen Kunden ihre Lautsprecher zur√ľckgeben und bekommen den vollen Preis zur√ľckerstattet. N√§heres zu der Aktion erf√§hrt man auf einer…

Themenbild - Apple

Apple kämpft mit Server-Ausfällen

Nachdem Apple erst vor wenigen Tagen ein neues MacBook und die iWatch vorstellte und den Apple TV im Preis senkte, hat man nun mit einigen Problemen zu k√§mpfen. So sind der App Store, der Mac App Store und der iBooks Store nicht erreichbar. Diese Probleme bestehen nicht bei allen Nutzern, sondern nur bei einem gewissen…

Facebook und Instagram kämpfen mit Ausfällen

Viele Nutzer von Facebook und Instagram werden in den letzten Stunden schon gemerkt haben, dass die Dienste derzeit nicht sehr zuverl√§ssig laufen. So waren beide Dienste am heutigen Morgen f√ľr eine knappe Stunde offline. Und damit auch die Login-Dienste von Facebook, die von vielen anderen Diensten zur Authentifizierung genutzt werden. Das f√ľhrte nat√ľrlich zur Emp√∂rung…

WhatsApp hat erneut mit Ausfällen zu kämpfen

Der beliebte Messenger WhatsApp hatte in der Vergangenheit schon h√§ufiger mit gr√∂√üeren Ausf√§llen zu k√§mpfen. In der letzten Zeit hatte man dies aber scheinbar besser im Griff, sodass die letzten gr√∂√üeren Ausf√§lle bereits einige Zeit her sind. Nun hat man aber erneut mit gr√∂√üeren Ausf√§llen zu k√§mpfen, sodass derzeit nicht alle Nachrichten bei ihren Empf√§ngern…

Nexus 9: HTC behebt Hardware-Fehler

Mit dem Nexus 9 haben Google und HTC in diesem Jahr ein neues Tablet an den Start gebracht, das das Nexus 7 aus dem letzten Jahr abl√∂sen soll. Doch bei dem Nexus 9 traten in den letzten Wochen immer wieder Probleme auf, was auch zu zahlreichen Beschwerden von Kunden f√ľhrte. So war die Hintergrundbeleuchtung nicht…

WhatsApp sperrt Nutzer durch fehlerhaftes Update aus

Bei WhatsApp gibt es derzeit wiedermal massive Probleme. So wurden zahlreiche Nutzer von WhatsApp ausgesperrt, da sie eine veraltete Software benutzen w√ľrden. Ein Update auf eine neuer Version des Messengers k√∂nnen sie aber nicht durchf√ľhren, da angeblich nicht genug Speicherplatz verf√ľgbar w√§re. In den meisten F√§llen stimmt dies aber nicht. So gibt es Nutzer, die…

HTC: Umsatz im Juli massiv eingebrochen

F√ľr HTC sieht es derzeit gar nicht gut aus. Denn nachdem die Quartalszahlen f√ľr das zweite Quartal schon Hoffnung machten und f√ľr HTC gar nicht so schlecht aussahen, ist der Umsatz im Juli massiv eingebrochen. So¬†hat sich der Umsatz im Vergleich zum Vormonat fast halbiert. Und auch im Vergleich zum gleichen Zeitraum im letzten Jahr…

LG G Watch: Software-Update behebt Rost-Probleme

LG brachte erst vor wenigen Wochen mit der LG G Watch die erste eigene Smartwatch auf den Markt. Doch schon nach wenigen Wochen h√§uften sich die Beschwerden √ľber korrodierte Kontakte. Und diese korrodierten Kontakte, die zum Laden des Ger√§tes ben√∂tigt werden, sorgten daf√ľr, dass das Ger√§t nutzlos wurde, da es eben nicht mehr aufgeladen werden…

Facebook kämpft wieder mit Ausfällen

Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder einzelne Ausf√§lle bei Facebook gab, hat man bei Facebook derzeit wieder mit Ausf√§llen zu k√§mpfen. So werden derzeit viele Nutzer von einer Fehlermeldung begr√ľ√üt, wenn sie das soziale Netzwerk aufrufen m√∂chten. Und auch die mobilen Apps lassen sich derzeit nicht nutzen. Betroffen sind davon wohl derzeit vor…

LG G Watch: Erste Geräte rosten bereits

Mit der LG G Watch hat LG erst vor wenigen Wochen die erste eigene Smartwatch vorgestellt, die mittlerweile auch √ľberall erh√§ltlich ist. Und diese kam auch erstmal gut bei den K√§ufern an und machte einen guten Eindruck. Doch nun tauchen bereits die ersten Bilder von verrosteten Ger√§ten auf. Denn bei einigen Ger√§ten korrodieren schon jetzt…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!