Project Ara: Google arbeitet mit Rockchip zusammen

Es gibt mittlerweile eine Menge Smartphones auf dem Markt. Und wenn man sich ein neues Smartphone kaufen möchte, muss man sich für eines dieser Geräte entscheiden. Nach knapp zwei Jahren wird sich dann eben wieder ein neues Gerät gekauft. Das könnte sich aber bald ändern. Denn Google arbeitet noch immer fleißig an dem Project Ara….

Google veranstaltet Entwicklerkonferenz für Projekt Ara

Motorola hat in den letzten Jahren an einem sehr interessanten Projekt gearbeitet. Diesem gab man den Namen Projekt Ara. Dabei handelt es sich um ein modulares Smartphone, das nachträglich durch verschiedene Bausteine aufgerüstet werden kann und an die Anforderungen des Kunden angepasst werden kann. Und gleichzeitig ist dies auch einer der wenigen Teile von Motorola,…

Projekt Ara: Motorola will modulare Smartphones bauen

Bereits in der Vergangenheit gab es mehrere Unternehmen und Entwickler, die versuchten, ein modulares Smartphone zu entwickeln und dieses auf den Markt zu bringen. So richtig hat das bisher aber noch nicht geklappt. Nun wagt sich aber auch Motorola, die Smartphone-Sparte von Google, an ein solches Projekt, das den Titel Ara trägt. Laut Motorola arbeite…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!