Dropbox erhält “Nur-Lesen-Berechtigung” für Ordner

Ăśber Dropbox kann man schon länger bestimmte Ordner fĂĽr Freunde oder Kollegen freigeben. Diese können sich dann die Dokumente, Bilder oder Videos ansehen, die sich in diesem Ordner befinden, und auch selbst neue Dokumente dort hinterlegen. Genau das möchte man aber unter Umständen nicht. So wĂĽrde es oftmals reichen, wenn Freunde und Kollegen nur die…

Facebook erklärt Rechte der Android-App

Die Facebook-App unter Android fordert schon lange eine ganze Menge Rechte ein. Mit dem neusten Update sollten die Nutzer der App dann aber nochmals neue Rechte einräumen. Da fragt man sich natĂĽrlich, warum die Facebook-App so viele Rechte braucht und was mit den Daten geschieht, die man der App dadurch zur VerfĂĽgung stellt. Und genau…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!