YouTube: Reyst begleitet Simon Unge bei Weltreise

Simon Unge verk√ľndete bereits vor ein paar Wochen, dass er schon bald eine interaktive Weltreise unternehmen wolle, nachdem er im letzten Jahr bereits auf Longboard-Tour durch ganz Deutschland war. Und genau wie bei der Longboard-Tour wollte er die Weltreise nicht alleine unternehmen. Seine Begleitung wollte er bisher allerdings nicht verraten. Das hat sich nun ge√§ndert….

Amazon arbeitet an eigenem Dienst f√ľr Hotelbuchungen

Amazon hat in diesem Jahr das eigene Angebot deutlich ausgebaut und mehrere neue Dienste an den Start gebracht. Doch man hat offenbar noch weitere Dienste in Planung. Und dazu soll auch ein eigener Dienst f√ľr Hotelbuchungen geh√∂ren. Dieser Dienst soll auf den Namen Amazon Travel h√∂ren und soll den Nutzern kleinere bis mittlere Hotels vermitteln….

Themenbild - Google

Google startet neuen Hotel Finder in Deutschland

Wollte man bisher in einer deutschen Stadt ein Hotel finden, griff man meist zu den √ľblichen¬†Preissuch- und Bewertungsportalen. F√ľr den Verbraucher ist es dabei am wichtigsten das richtige Hotel mit der passenden Mischung aus Preis und Leistung. Bisher hielt Google sich aus diesem Markt noch weitestgehend heraus. Nun startet man aber auch in Deutschland den¬†Google…

Themenbild - Google

Mit Google StreetView √ľber den Amazonas

Nachdem man mit Google StreetView schon virtuell Stra√üen und mittlerweile sogar schon Zugstrecken betrachten kann, geht Google einen weiteren Schritt und bringt ein Gebiet mit einer Waldfl√§che, die wir¬†Europ√§er uns in diesen Ausma√üen nur schwer vorstellen k√∂nnen, mit in Google StreetView ein: Das Amazonas-Gebiet. F√ľr dieses Projekt waren wieder Teams von Google Maps und Google…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!