Google: „Nexus Protect“ im Google Store gesichtet

Nachdem Apple bereits vor ein paar Tagen seine neuen Flaggschiffe fĂĽr das nächste Jahr vorgestellt hat, ist nun Google an der Reihe. So erwarten schon viele Leute sehnsĂĽchtig die Vorstellung der neuen Nexus-Geräte. Doch bereits jetzt sind im Google Store erste Informationen zu einem neuen Service namens „Nexus Protect“ aufgetaucht, der zusammen mit den neuen Nexus-Geräten…

Sage One: Die Buchhaltung wird zum Kinderspiel

NĂĽtzliche Software, die einem die Arbeit erleichtert, wurde hier bereits des öfteren vorgestellt. Bisher ging es dabei aber nie um das Thema Buchhaltung. Dabei ist gerade dies ein interessantes Thema fĂĽr Selbständige und kleine Unternehmen. Und auch dafĂĽr gibt es interessante Software, die einem die Buchhaltung erleichtert und diese zum Kinderspiel macht. Und das macht…

Microsoft: Nokia-Ăśbernahme ist abgeschlossen

Microsoft gab bereits vor einigen Monaten bekannt, dass man die Hardware-Sparte und die Service-Sparte von Nokia ĂĽbernehmen werde. Doch bisher war diese Ăśbernahme noch nicht abgeschlossen, sodass diese Sparten noch immer zu Nokia gehörten. Das hat sich nun aber geändert. So ist die Ăśbernahme nach vielen Monaten und einigen Anpassungen der Verträge nun endlich abgeschlossen….

Themenbild - Apple

Apple will zukĂĽnftig wohl am Service sparen

Apple verkauft in jedem Quartal eine riesige Menge an Geräten, macht damit ordentlich Gewinn und hat auch noch riesige Barreserven. Trotzdem möchte das Unternehmen nun offenbar durch Änderungen an den Garantie- und Service-Programmen die Kosten senken und dadurch mehr optionale Service-Pakete verkaufen. Dies berichten zumindest AppleInsider. Insgesamt will der Konzern damit pro Jahr stolze eine Milliarde US-Dollar einsparen. Die…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!