Titelbild - Kino.to

Kino.to: Nutzern droht doch noch Strafe

In letzter Zeit gingen die zust√§ndigen Staatsanw√§lte haupts√§chlich gegen die Betreiber von Kino.to und die Werbevermittler vor. Nun hat die Staatsanwaltschaft Dresden aber auch weitere Ermittlungen und „Ma√ünahmen“ gegen die Premium-Nutzer des Angebotes angek√ľndigt. Diese sollen dann aufgrund des¬†Tatbestandes der Beihilfe zur Urheberrechtsverletzung bestraft werden. Dazu muss die Staatsanwaltschaft diesen aber nachweisen k√∂nnen, dass diese…

Titelbild - Kino.to

Kino.to Nutzern droht Klage

Laut Informationen von Focus.de¬†will die Generalstaatsanwaltschaft Dresden¬†nun gegen die¬†Premium-Mitglieder von Kino.to vorgehen. Dabei konnten die Nutzer eine bestimmte Summe √ľber PayPal an die Betreiber von Kino.to √ľberweisen und konnten Kino.to dann auch ohne Werbung nutzen. Erm√∂glicht wird die Klage dadurch, dass die Staatsanwaltschaft auf den sichergestellten Rechnern von Kino.to die Daten der Premium-Mitglieder sicherstellen konnte….

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!