Amazon plant Tablet fĂĽr 50 Dollar

Amazon hat in der Vergangenheit schon zahlreiche eigene Geräte auf den Markt gebraucht. Und dazu gehören auch zahlreiche Tablets. Doch obwohl man die Geräte zum Teil schon stark subventionierte und das Geld hauptsächlich durch den Verkauf von Inhalten verdiente, scheint man Probleme zu haben die Kunden von den teureren Geräten zu ĂĽberzeugen. Daher arbeitet man…

Google startet neuen Web Store fĂĽr Hardware

Google hat in den letzten Jahren immer mehr eigene Hardware auf den Markt gebracht, die man zum Teil komplett selbst und zum Teil mit anderen Herstellern zusammen entwickelte. Verkauft hat man diese bisher ĂĽber Google Play. Doch damit soll nun Schluss sein. So hat man nun fĂĽr die eigene Hardware einen neuen Web Store gestartet,…

Steigt Motorola 2015 wieder in den Tablet-Markt ein?

Bei Motorola lief es in den letzten Jahren nicht sonderlich gut. Daher hat man sich vor einiger Zeit auch von den Tablets verabschiedet und sich voll auf die Smartphones konzentriert. Und das war wohl auch die richtige Entscheidung. Denn bei den Smartphones macht man im Moment eine Menge richtig. So hat man mit dem Moto…

Samsung arbeitet an weiteren Phablets und Tablets

Erst vor wenigen Wochen hat Samsung auf der diesjährigen CES in Las Vegas eine ganze Reihe neuer Tablets vorgestellt. Doch das reicht Samsung offenbar noch nicht aus, obwohl dies bei anderen Herstellern bereits das Portfolio fĂĽr das komplette nächste Jahr wäre. Daher arbeitet man nun an weiteren Phablets und hochauflösenden Tablets, die ebenfalls noch dieses…

Samsung verkaufte dieses Jahr 40 Millionen Tablets

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Das nehmen viele Hersteller zum Anlass, um ihre Verkaufszahlen des letzten Jahres zu präsentieren. Und blickt man einmal auf das vergangene Jahr zurĂĽck, fällt einem auch auf, dass Tablets immer wichtiger geworden sind und immer mehr Leute eines besitzen. Das spiegelt sich natĂĽrlich auch in den…

Samsung: Kommen Anfang 2014 gleich vier neue Tablets?

In diesem Jahr hat sich bei Samsung im Tablet-Bereich nicht sonderlich viel getan. Das soll sich aber wohl nächstes Jahr ändern. So soll Samsung bereits Anfang 2014 gleich vier neue Tablets vorstellen. Dabei will man dann auf die neue Marktstrategie des ATIV Books zurĂĽckgreifen, die man im vergangenen Jahr entwickelte. So gab es nicht nur…

Microsoft: Surface 2 und Surface Pro 2 nun erhältlich

Nachdem Microsoft das Surface 2 und das Surface Pro 2 bereits vor ein paar Wochen vorgestellt hat, gehen die beiden Geräte nun auch endlich in den Verkauf und lösen damit die erste Generation der Surface-Tablets endgĂĽltig ab. Das Surface 2 trägt dabei zwar kein RT mehr im Namen, ist aber dennoch der Nachfolger des Surface…

Microsoft: Kleineres Surface kommt am 22. Januar

Erst vor wenigen Tagen stellte Microsoft das neue Surface 2 und Surface Pro 2 vor. Dabei handelt es sich um die zweite Generation der eigenen Tablet-Familie. Doch im Vorfeld der Vorstellung dieser Geräte gab es auch immer wieder GerĂĽchte zu einem kleineren Tablet, das diese Familie erweitern sollte. Mit einer Vorstellung eines solchen Produktes wurde…

Bringt Microsoft eine Docking-Station fĂĽr das Surface Pro?

Die Vorstellung des Surface RT und des Surface Pro ist mittlerweile schon fast ein Jahr her. Mit diesen beiden Geräten hat Microsoft damals erstmals eigene Tablets mit Windows auf den Markt gebracht. Doch so richtig gut wollten sich diese Geräte nicht verkaufen. Das dĂĽrfte wohl mehrere GrĂĽnde haben. Mit der nächsten Generation der Surface Tablets…

Microsoft testet bereits neue Surface-Tablets

Im letzten Jahr hat Microsoft bereits das Surface Pro und das Surface RT vorgestellt. Doch besonders letzteres verkaufte sich nicht sonderlich gut. Der größte Grund dafĂĽr dĂĽrfte wohl bei dem Betriebssystem Windows RT zu finden sein. Denn dieses wurde schlecht vermarktet, so dass viele Kunden nicht verstanden haben, dass es sich dabei nicht um ein…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!