TubeOne k√ľndigt Mert Matan nach Gay-Prank

Der bekannte YouTuber Mert Matan aus Hamburg geriet in den letzten Wochen sehr stark in den Fokus der √Ėffentlichkeit. Und das nicht gerade positiv. So hat er vor knapp einer Woche ein Video mit dem Titel „Gay-Prank“ hochgeladen und darin seinem Vater vorget√§uscht, dass er in einer Beziehung mit einem anderen Mann sei. Daraufhin reagierte…

YouTube: Joyce Ilg nun Teil von TubeOne

Joyce Ilg, die mit ihrem gleichnamigen Kanal mittlerweile mehr als 800.000 Abonnenten erreicht, hat in den letzten Jahren eine steile YouTube-Karriere hingelegt. So begann sie als Teil von Ponk und startete danach ihren eigenen Kanal und l√§dt dort¬†Comedyvideos und Vlogs hoch. Au√üergew√∂hnlich ist dabei aber, dass sie bisher keinem Multi-Channel-Netzwerk angeh√∂rte und alle Aufgaben selbst…

Gangtour erfolgreich beendet

Neben den Videodays war wohl die Gangtour eines der gr√∂√üten Ereignisse der YouTube-Szene in diesem Jahr. So tourten in den letzten Wochen eine Reihe bekannter YouTuber quer durch Deutschland, √Ėsterreich und die Schweiz, um mit ihren Fans und Zuschauern in Kontakt zu kommen. Organisiert wurde das ganze von dem Multi-Channel-Netzwerk TubeOne, wo die YouTuber auch…

YouTube: Gangtour erfolgreich in Frankfurt gestartet

Neben den Videodays ist die Gang & Friends Tour in diesem Jahr wohl eines der gr√∂√üten Highlights der YouTube-Welt in Deutschland. Angek√ľndigt wurde die #Gangtour dabei schon vor einigen Wochen. Im Rahmen dieser Tour reisen verschiedene YouTuber durch ganz Deutschland, √Ėsterreich und die Schweiz, um ihre Fans und Zuschauer zu treffen, diesen Autogramme zu geben,…

YouTube: ApeCrime wechseln zu TubeOne Networks

ApeCrime ist einer der gr√∂√üten YouTube-Kan√§le Deutschlands und mittlerweile nicht mehr nur f√ľr die eigenen Comedy-Videos und die Let¬īs draws bekannt, sondern auch f√ľr die eigenen Songs. Damit ging man im letzten Jahr auch schon auf Tour. Bisher war man dabei bei dem Multi-Channel-Netzwerk Mediakraft unter Vertrag, das die drei Jungs bei dem Betrieb ihres…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!