Arbeitet Google an eigenem VPN-Dienst?

In den neusten Android-Versionen sind immer wieder Hinweise auf k├╝nftige Dienste von Google zu finden. So sind┬áauch in dem nun erschienenen Android 5.1 wieder Hinweise auf einen neuen Dienst von Google zu finden. Denn in Android 5.1 sind erste Hinweise auf einen VPN-Dienst von Google zu finden. Dieser ist ├╝ber den direkten Aktionsaufruf von Dritt-Launchern…

Netflix: VPN-Nutzer werden ausgesperrt

Seit einigen Monaten gibt es nun auch Netflix in Deutschland. Allerdings haben einige deutsche Nutzer den Dienst auch schon vorher nutzen k├Ânnen. Das war bisher immer ├╝ber den Umweg ├╝ber ein VPN m├Âglich. Das scheint sich nun allerdings zu ├Ąndern. So hat man nun in die eigenen Apps entsprechende Sperren eingebaut, die die Nutzung von…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!