Themenbild - Apple

Apple Watch ab 26. Juni in weiteren Ländern erhältlich

In Deutschland ist die Apple Watch, die erste Smartwatch von Apple, bereits seit ein paar Wochen erhältlich und viele Leuten haben auch gleich zugeschlagen und sich eines der Modelle gekauft, nachdem man so lange auf die Apple Watch warten musste. Doch in anderen Ländern wartet man noch immer. Denn dort ist die Apple Watch noch…

Themenbild - Apple

Apple Watch kommt im April nach Deutschland

Apple stellte schon vor einigen Monaten zusammen mit den neuen iPhones die Apple Watch, das erste Wearable von Apple, vor. Bisher ist diese aber noch nicht auf dem Markt. Das soll sich nun aber bald ändern. So veranstaltet man am 9. März ein weiteres Event, um weitere Details zu der Uhr zu verraten und einen…

ASUS plant Smartwatch ohne Android Wear

Nicht nur Samsung und LG bieten eigene Smartwatches an, sondern auch immer mehr andere Hersteller bringen mittlerweile ihre Geräte auf den Markt. Und dazu gehört auch ASUS, die bereits eine Smartwatch mit Android Wear am Start haben. Doch nun plant man offenbar auch eine eigene Smartwatch mit einem eigenen Betriebssystem und ohne Android Wear, einer…

Themenbild - Apple

Apple Watch kommt im April auf den Markt

Bereits im letzten Jahr stellte Apple mit der Apple Watch die erste eigene Smartwatch vor. Einen genauen Termin fĂĽr den Verkaufsstart nannte man bei der Präsentation allerdings nicht. Dort sprach man nur von FrĂĽhjahr 2015. Daraufhin gab es eine Menge GerĂĽchte zu möglichen Terminen. Nun gibt es jedoch einen offiziellen Termin. Denn Tim Cook, der…

Moto 360 vielerorts bereits ausverkauft

Auf der diesjährigen IFA in Berlin hat Motorola endlich einen Termin fĂĽr den Verkaufsstart der langersehnten Moto 360 genannt, nachdem es dazu in den letzten Wochen viele GerĂĽchte gegeben hat. So wird die Smartwatch hierzulande Anfang Oktober auf den Markt kommen. In anderen Ländern ging die Moto 360 allerdings schon gestern in den Verkauf. Und das…

Motorola: Moto 360 bald für 249 Euro erhältlich

Die Moto 360 ist kein wirklich unbekanntes Gerät mehr. So tauchten in den letzten Wochen nicht nur immer wieder Bilder und Informationen zu dem Gerät auf, sondern auch Motorola selbst zeigte die Smartwatch bereits vor ein paar Wochen. So ist es nicht sonderlich ĂĽberraschend, dass man die Moto 360 nun auch nochmal offiziell vorgestellt hat….

LG G Watch: Software-Update behebt Rost-Probleme

LG brachte erst vor wenigen Wochen mit der LG G Watch die erste eigene Smartwatch auf den Markt. Doch schon nach wenigen Wochen häuften sich die Beschwerden ĂĽber korrodierte Kontakte. Und diese korrodierten Kontakte, die zum Laden des Gerätes benötigt werden, sorgten dafĂĽr, dass das Gerät nutzlos wurde, da es eben nicht mehr aufgeladen werden…

Runtastic Orbit: Neuer Fitness-Tracker vorgestellt

Runtastic hat in den letzten Jahren das eigene Angebot immer weiter ausgebaut und ist damit auch immer bekannter geworden. So bietet man mittlerweile zahlreiche Apps fĂĽr die verschiedensten Sportarten und Plattformen an. Doch neben der Software bietet man seit einiger Zeit auch eigene Hardware an. Dazu gehören bisher Geräte wie Wagen oder Messgeräte fĂĽr die…

LG G Watch: Erste Geräte rosten bereits

Mit der LG G Watch hat LG erst vor wenigen Wochen die erste eigene Smartwatch vorgestellt, die mittlerweile auch ĂĽberall erhältlich ist. Und diese kam auch erstmal gut bei den Käufern an und machte einen guten Eindruck. Doch nun tauchen bereits die ersten Bilder von verrosteten Geräten auf. Denn bei einigen Geräten korrodieren schon jetzt…

Microsoft: Smartwatch soll im Oktober kommen

Nicht nur Apple, Motorola und Samsung arbeiten derzeit an eigenen Wearables, die man in der nächstne Zeit auf den Markt bringen will, sondern auch Microsoft. So soll auch Microsoft an einer eigenen Smartwatch arbeiten und damit ebenfalls auf dem noch jungen Wearable-Markt vertreten sein. Auf den Markt soll diese dann nach den internen Plänen von…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!