Microsoft: Aus Xbox Music wird Groove

Microsoft bietet bereits seit einiger Zeit mit Xbox Music auch einen eigenen Musikdienst zum Streamen von Musik an. Nun verk├╝ndete man jedoch, dass man den Dienst umbenennen wird und er k├╝nftig Groove hei├čen wird. Doch nicht nur der Name des Dienstes wird sich ├Ąndern, sondern auch der Dient selbst. So ├╝berarbeitet man den Dienst und…

Xbox Music: Web-Version startet angeblich n├Ąchste Woche

Seit einiger Zeit hat auch Microsoft einen eigenen Musik-Streaming-Dienst. Dieser h├Ârt auf den Namen Xbox Music und war bisher auf die eigenen Plattformen von Microsoft beschr├Ąnkt. Verst├Ąndlich also, dass der Dienst bisher nicht sonderlich gut genutzt wurde. Denn f├╝r den Anbieter eines solchen Dienstes ist ein solches Vorgehen fatal. Derzeit k├Ânnen n├Ąmlich nur Nutzer von┬áWindows…

NEWSLETTER

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin schnellstmöglich eine Bestätigungsmail erhalten!

EIN NEUES DESIGN!

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun endlich unser neues Design im Metro-Style fertig und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aber natürlich ist es noch nicht ganz fertig und so werden in den nächsten Tagen noch weitere neue Funktionen folgen!
Doch wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Sag es uns!

TIPP SENDEN

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!
Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.
Jetzt einen Tipp senden!